Zitat
Original von terVara
Das war vor meiner Zeit...![]()
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Ludewig
Wo hat denn tervara eine Ausrede gebraucht?
Er hat nur darauf hingewiesen, daß die Meldung vor seiner Zeit als Chäffe war. An anderer Stelle schrob er, daß Vorschläge erwünscht sind.
Vor dem Posten: Gehirn einschalten.![]()
Zitat
Original von Mr. Ticki
P.S.:
Als Administrator hast du eine Vorbildsfunktion deinen Usern gegenüber und Ausreden will doch keiner hier, sondern nur die nackten Fakten.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Tw 7553
An dir zum Beispiel... terVara hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.
Zitat
Original von Ludewig
Dein Problem... Im Übrigen habe ich niemals dementiert, daß Ludewig = terVara ist.
Zitat
Original von Ludewig
Die Trennung hat damit zu tun, daß die Beiträge von Ludewig die Beiträge des Users terVara sind und der Nick terVara seit der Übernahme des Forums ausschließlich nur noch für administrative Zwecke benutzt wird.
Zitat
Original von Ludewig
Und über die Art und Weise wie ich das Forum verwalte muß ich niemandem Rechenschaft ablegen.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Tw 7553
Und wenn "Ludewig" unbestrittenermaßen = "terVara" ist, warum redet "Ludewig" dann über "terVara" in der dritten Person?
Zitat
Original von Tw 7553Dann wissen wir ja jetzt bescheid...
Zitat
Original von Tw 7553Dafür, dass du das nicht musst, tust du es ziemlich ausführlich.
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von Linie 710
Jetz fühl ich mich ja irgendwie verarscht
Linie 710
unregistriert
...u.a. mich
Zitat
Man merkt es sind Ferien und die Kiddies haben Langeweile...
Zitat
Original von moBiel
... habe ja anscheinend einiges verpasst, was ist mit Arni und Co passiert, gabs Zickenterror ?![]()
Zitat
Original von Ludewig
Schizophrenie kann man heute gut behandeln... Oder hat man dich zum Usersprecher des Forum gewählt?