Hi,
keine Sorge, diese Bezeichnungen aus der Überschrift kannte ich natürlich nicht, mir half Wikipedia weiter
Eventuell interessiert es ja wen: Hier ein paar Bilder/Sichtungen/Sichtungsbilder - wie auch immer - aus Rostock.
(By the way, es war schwierig, eine Tageskarte zu bekommen, die Straßenbahn-/Stadtbahnfahrer [wie auch immer] verkaufen nix, und einige Automaten an den Haltestellen nehmen keine Banknoten an... Was macht man bloß, wenn man eine Monatskarte haben will...)
Haltestelle "Marienehe" mit Niederflurtriebwagen 652 (die Teile fahren dort fast nur herum) - das Bild ist etwas zu hell gewesen, darum hab ich es ein wenig abgedunkelt.

Sehen billig aus, sind aber "endgeil" (Wort stammt nicht von mir) -
Tatra-Triebwagen 703 fährt mit einem Niederflurbeiwagen in die selbe Haltestelle ein.
Nahe der Haltestelle "Reutershagen" kommt mir Tw 662 auf der Linie 5 entgegen.
Ebenfalls Tw 662 - nun an der Haltestelle "Neuer Markt"

Auch der Tw 682 musste etwas von mir abgedunkelt werden - zumindest das Bild davon (Haltestelle "Neuer Markt").

Hurra, noch ein Tatra (Tw 804) auf der Linie 1.

Naja, möglicherweise gefallen Euch die Bilder/Sichtungen - was auch immer - ein wenigstens ein Bisschen
Thanks to ImageShack for
Free Image Hosting
www.rsag-online.de
edit: Auch wenn das hier eh keiner mehr liest... hab es nun noch mal anders probiert mit dem Bildereinstellen.