Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Mr. Ticki
Aber bei der Bundesbahn setzen sich Personen mit einem 1. Klasse Ticket auch in die 1.Klasse und nicht in die Zweite.
Das bedeutet:
Die BIN sollte ihre Bekanntmachungen dann auch in der 1. Klasse machen, nämlich auf ihrer Seite
Zitat
Original von Kai
@Mr. Ticki
Wenn Du es eh nicht siehst ist doch egal wo es ist!?!![]()
Zitat
Original von Stefan Glinschert aus diesem Thread
Ich möchte nun mal etwas richtig stellen:
Das Forum wird nicht von der BIN betrieben!
Der Betreiber dieses Forums ist Oliver, was auch aus dem Impressum hervorgeht.
[SIZE=3]Der Internetauftritt der BIN ist unter www.bin-bs.de.vu zu erreichen.[/SIZE]
Es ist zwar richtig, dass BIN Mitglieder hier im Forum ebenfalls als Admins tätig sind, aber dieses steht in keinem Zusammenhang mit ihrer Vereinsmitgliedschaft bei der BIN.
[...]
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Kai
Fotos von 0753, 0754, 0755 und 0786gab es bei mir auf der Seite www.stadtbahn-braunschweig.de auch zu sehen.
0756 hab ich leider auch verpasst, halt nur 2.Klasse![]()
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von Ludewig
Abgesehen davon hatte ich schon das Vergnügen, mit Erster-Klasse-Ticket im ICE in der Zweiten verweilen zum müssen. Hat für die Herrschaften der Mehdorn-Schergen auch den passenden Einlauf gegeben...
Und ein ICE fährt auch nicht extra für die zwei Erste-Klasse-Wagen mit einem eigenen Triebkopf und Steuerwagen...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Michael111
Zitat
Original von Ludewig
Abgesehen davon hatte ich schon das Vergnügen, mit Erster-Klasse-Ticket im ICE in der Zweiten verweilen zum müssen. Hat für die Herrschaften der Mehdorn-Schergen auch den passenden Einlauf gegeben...
Und ein ICE fährt auch nicht extra für die zwei Erste-Klasse-Wagen mit einem eigenen Triebkopf und Steuerwagen...
![]()
Und warum das? War in der 1. Klasse schon alles voll?