Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von tensingbraunschweig
hallo,....
hab diesen Thread nicht so ganz Ausführlich wollte nur mal sagen, das durch Hoffmann
BRAUNSCHWEIG DIE STADT IN DEUTSCHLAND IST, DIE IN DEN LETZTEN JAHREN DIE MEISTEN SCHULDEN ABGEBAUT HAT!!!!!!!!!!!!
was spricht gegen Hoffmann, ich denke ich werde ihn wohl wählen wenn ihr mir nicht entscheidende Gründe gegen ihn sagen könnt!!!
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
blos mein gedanke ist jetzt, das wenn ich BIBS wähle, die bestimmt nichts bewirken können, da sie nach oben keine Kontakte haben, BIBS existiert ja glaub ich nur in Braunschweig.
Zitat
du hast natürlich total recht!!!!
blos mein gedanke ist jetzt, das wenn ich BIBS wähle, die bestimmt nichts bewirken können, da sie nach oben keine Kontakte haben, BIBS existiert ja glaub ich nur in Braunschweig.
Sie sind sozusagen BIMBO!!!!
und können nichts richtig bestimmten
oder?
Zitat
Original von Jens Winnig
Durch die Probleme und Pannen verzögerte sich das Ende, selbst die Feuerwehr mußte helfen kommen. Dadurch konnte die BSVAG noch nicht Ihren ersten geplanten Anschluß um 23.05 h am Rathaus, wie geplant durchführen. Die Fahrgäste suchten zum Teil hilflos Informationspersonale, die Auskunft geben konnten. Es waren keine zusehen!!! Fahrgäste mußten Minutenlang in einer Bahn warten, weil der Fahrer nicht mußte, ob er in den Waisenhausdamm oder Bohlweg fahren soll. Nach knapp 10 Minuten ließ er die Fahrgäste aussteigen. Die Ersatzbusse sind nach Ihren Plänen gefahren und eingerückt, statt den Anschluß zu übernehmen.