Donnerstag, 3. Juli 2025, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:05

Imädschschäkk-Test

Arni

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:12

Nehmt Thumbnail Nr 1, das funzt bei allen Foren, die ich kenne.

Für kleinere Bilder (bis 800pixel breite und jpg-Format) ist das aber unnötig, es sei denn du packst mehr als 5 kleine Bilder in einen Beitrag

Grüße

Registrierungsdatum: 13. April 2007

3

Dienstag, 18. September 2007, 19:48

Frage zu Imageshack

Da ich keinen anderen Thread oder kein anderes Forum wegen dieser Frage vollmüllen möchte, stelle ich die Frage mal hier rein:
Warum werden alte Bilder, die bei www.imageshack.us eingestellt wurden, von Imageshack vom Imageshack-Server gelöscht, wie z.B. hier, hier oder zum Teil auch hier?
Passiert das nicht, wenn man bei Imageshack ein eigenes Profil erstellt?
Passiert soetwas auch bei anderen Imagehostern, z.B. Directupload oder Bilder-Speicher.de?

Würde mich über Antworten freuen :-) !
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Dienstag, 18. September 2007, 20:59

Das hängt anscheinend von den Bilderhostern ab, wie lange die Bilder vorgehalten werden. Auf die Schnelle hab auf den jeweiligen Hilfeseiten folgendes gefunden:

ImageShack:
- Unregistriert: angeblich unbegrenzt, solange das Bild einmal im Jahr aufgerufen wird.

Directupload:
- Unregistriert: Mindestens 200 Tage

Bilder Hochladen:
- Unregistriert: 6 Monate

Ich habe einen recht neuen Dienst gefunden:
PicButler
Dort kann man wohl selber bestimmen, wie lange das Bild vorgehalten wird. Und wenn man "Unbegrenzt" anklickt, meinen die auch unbegrenzt - angeblich... Außerdem kann man wohl per bbcode Fotos auch direkt in Foren integrieren.

Am sichersten dürfte es jedoch sein, wenn man sich irgendwo kostenlosen Webspace besorgt und dort die Bilder hochlädt. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit noch am größten sein, dass die Fotos tatsächlich überleben.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Dienstag, 18. September 2007, 21:09

Zitat

Original von Der Basti
Am sichersten dürfte es jedoch sein, wenn man sich irgendwo kostenlosen Webspace besorgt und dort die Bilder hochlädt. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit noch am größten sein, dass die Fotos tatsächlich überleben.

Jaja... Geiz ist geil...

Für einen schlappen Euro monatlich kann man das auch selber werbefrei hosten...

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

6

Dienstag, 18. September 2007, 21:15

Zitat

Original von PicButler
Tipp: Als Mitglied könnt ihr bis zu 4 € für 1000 Bildaufrufe bekommen. Zudem habt ihr genaue Stats u.v.m.

Klingt ja sehr gut ;)
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 13. April 2007

7

Mittwoch, 19. September 2007, 19:34

Gut & Günstig^^

Ich habe da noch einen gefunden, mit "Haltbarkeit" für immer, werbefrei, kostenfrei und noch viel, viel mehr!
Und das wäre:
[SIZE=4]www.piranho.de[/SIZE]

EDIT:
Aber die Seite geht schon leicht in die "Communityrichtung" (also ist nicht mehr wirklich ein richtiger Imagehoster - aber trotzdem empfehlenswert ;) ).
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki