Hab gerade gesehen dass die Buslinie 416 heute auf
Gelenkbussen fäht am Sonntag ,wo sind denn die Solowagen ?
Ist dass nicht zu teuer wenn lange Busse fahrern und bloß eine Hand voll Fahrgaesten mit fahren ,da lohnt sich doch ein Solowagen oder genau so Mo-FR.Nachts
fäht um 00.19 noch ein Gelenkzug nach Völkenrode.
Das dürfte damit zusammenhängen, daß ein Teil der Fahrzeuge, die auf der 416 laufen, ab Mundstock-Depot Wedtlenstedt eingesetzt werden. Und wenn da kein Solo steht, muß eben ein Gl-KOM ran...
Aufgrund dieses Planes kann es in sehr seltenen Fällen auch mal vorkommen, daß die 416 von einem KVM-Wagen bedient wird.
ABER ICH BIN MIR SICHER; DAS der BTSV HEUT EIN AUSWÄRTSSPIEL HAT, denn sonst wär meine Groß-Cousine im Stadion, denn die kriegt immer Freikarten, denn ein Spieler dfer Eintracht wohnt gegen neben der in der Schuntersiedlung.
Hallo,
sonntags ist die 416 ganz in Lindenberger Hand, d.h. frei von Wedtlenstedter KVM-Touren. Es gibt in dem Fall die Touren 416/01, 416/02, 416/03 und 416/04.
Erste Abfahrt von 416/01 ADOR um 4.33 Uhr
Erste Abfahrt von 416/02 WART um 4.39 Uhr
Erste Abfahrt von 416/03 ADOR um 10.08 Uhr
Erste Abfahrt von 416/04 WART um 10.14 Uhr.
ADOR = Völkenrode, Am Dorfplatz; WART = Kralenriede, Wartheweg
Und ja, die Löwen hatten heute ein Heimspiel. 0:2 gegen Koblenz verloren :-(.
EDIT/PS: @416er: Wieder ein Hammer-Beitrag von Dir. Kleiner Tipp: wenn Du mich schon im ICQ vollallen willst, dann bitte vernünftig. Könnte schnell passieren, dass ich das Anwenden der Ignore-Liste zum ersten Mal praktiziere. Na ja, irgendwer muss halt als Erster die Ehre haben - Pionier sein, fetzt ein ;-)