Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 7
Wenn ich nun langsam vom "Service" der VLG die Nase gestrichen voll habe, würde es dann der VLG schaden, wenn ich im nächsten Schuljahr die Monatskarten-Variante der Verkehrs-AG in Anspruch nehme, oder würde dann das Geld, was zunächst die Verkehrs-AG einnimmt, gerecht an die VLG aufgeteilt werden?
Zitat
Original von Johannes
6 km? Warum fährst du nicht Rad, wenn du von der VLG die Schnuze voll hast?
Zitat
Original von Linie 7
Außerdem ist mein Fahrrad mir langsam zu klein und hat eine merkwürdige Farbe (türkis)...
Zitat
Original von Tw 7553
Zitat
Original von Linie 7
Außerdem ist mein Fahrrad mir langsam zu klein und hat eine merkwürdige Farbe (türkis)...
Für 230 Euro würdest du ein schickes, gefedertes Fahrrad bekommen. Und sicher auch in grau oder schwarz.
Aber wie schon die Ärzte sangen:
"Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat, und nicht wie ich ein klappriges Damenrad..."
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Original von BSFAN
sachmal gehts noch?
Zitat
Original von BSFAN
fahre von broitzem in die city jeden morgen mit dem rad, weist du wie angenehm die luft ist? ohne den mit stressgefüllten bus?
geniesse es nicht in dem vollen bus/bahn zu sein.
bei mir sinds knappe 7 km (tacho) und ich fahre in den freistd nach haus.... komme bis auf 28km/tag
wieviel co2 ich wohl spare *hihi*
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Original von BSFAN
how sweet... warum setzt du dich nicht neben ihr...
selbst ist der mann!
oder fahrt zusammen fahrrad...
*weis jetzt nicht was das mit nahverkehr zu tun hat*
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Johannes
Linie 7, du springst auch aus dem Fenster, wenn es dir jemand sagt, oder?
Wenn alle sagen würden, dann Bus uncool ist und alle mit nem Mofa zur Schule fahren, würdest du das wahrscheinlcih auch machen, he? Auch wenn man mit dem FAhrrad schneller ist.
Zitat
Original von Johannes
Langsam zu klein? Glaube kaum, dass du die letzten Jahre noch groß gewachsen bist. Dann haste doch einen guten Grund, ein neues Fahrrad zu kaufen, das zu deiner Größe passt. Ausgewachsen biste ja jetzt.
Aber keins für 230 €, das sind keine Fahrräder sondern fahrender Schrott.
Ein weiterer Grund ist, dass die Ische nichts von dir will. Vielleicht kannste se ja eifersüchtig machen, wenn du jetzt mit dem Rad fährst...