Moin
Komisch das es dann immer wieder leute gibt die immer wieder nicht auf die Seite kommen... (Zudenen ich mich auch zähle...)
Ich finde es komisch das zu Zeiten von Olliver so etwas nur sehr sehr sehr selten vorgekommen ist. Es war jedenfall nicht die Regel und das ist es heute leider geworden. Ich komme mindestens 1 mal am Tag nicht sofort auf die Seite...
Ja, jetzt kommt vermutlich wieder eine erklärung von tervara, nachdem der Fehler bei mir liegen muss und nicht an seinem auch so tollen (billig) server. (zumindest war das ja in der Vergangenheit immer der fall...) Komisch nur das es den meisten so geht. Da kann mir noch irgendwer erzählen das das hier zu 99,9 % erreichbar ist... das ist es einfach nicht, das ist eine Tatsache. (Es gibt immer irgendwelltche Querulanten die versuchen irgendwas mit statistiken zu beweisen! 14% aller menschen wissen das!

) Und das ganze mit irgendweltchem Fachgelabere zu begründen um die anderen dumm dastehen zu lassen ist kein feiner zug. Zudem sich IMMER IMMER IMMER wieder darauf zu berufen das einem der (mittlerweile echt misserabel Laden (lest unten) gehört, gehört sich einfach nicht...
Ich weiß nicht, aber seit tervara hier die leitung hat ist das Forum echt abgeflacht... Viele gute und "geliebte" schreiber haben sich zurück gezogen, die anzahl und die qualität der beiträge ist zurück gegangen... ich weiß nicht ob ich der einziege bin dem das aufgefallen ist!
Ich sage es ganz ehrlich, meistens fängt sich das ja nach einigen Minuten wieder, das kann ich ja auch noch aktzeptieren... Nur bitte dann soll man doch zugeben das man billig gekauft hat! Warum auch NL kaufen wenn es auch EL gibt...
So das musste jetzt mal raus...
mhg
Till
PS: Mal sehen ob meine meinugsfreiheit bestehen darf, oder ob der beitrag gelöscht, ich gespeert oder nur editiert wird... ich bin gespannt...
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti