Moin,
so terVara, noch mal ganz einfach... Ich erkläre es noch mal... Ich habe NIX geändert... Es ist bei mir alles wie vorher... Dagegen das Forum ist "umgezogen" und seitdem gibt es eben diese Probleme, dass es von vielen Usern, die bestimmt auch nix geändert haben, nicht mehr zu erreichen ist... Dagegen bei anderen Seiten habe ich absolut keine Probleme...
Da wird dann echt dem Laien klar, was Sache ist...
Arni und Simon, ihr habt auch nicht kapiert worum es mir geht... kein Stück, obwohl ich das mehrmals deutlich geschrieben habe... und ich habe schon eine sehr direkte Art... Also auch nochmal für dich in minimierter Ausführung (sorry für die, die es gelesen haben, dass ich mich wiederhole...)
Also... Ich fnde es nicht schlimm, dass das Forum des häufigeren nicht zu erreichen ist, da es sich ja meistens fängt... (so weit klar?) Nur womit ich ein ganz großes Probem habe, ist eben diese Ignoranz unseres "Großmeisters"... Mit anderen Worten, wie man nur so überzeugt sagen kann, Mann ist MEIN Forum toll und zu 99,9% (immer ist die Rede von 99,9% in der Presse, aber was bleibt für den kleinen Mann am Rechner am Ende davon über?

) erreichbar, wenn dieses nun mal von verschiedensten Quellen wiederlegt wurde... Aber auch ICH glaube an die "Tram-BS AG"... (im übrigen sage ich doch damit dem Admin nur meine Meinung... nur man übergeht es ja, bzw. scheint nicht zu verstehen, was ich ausdrücken will...)
Na ja, vor 10 Jahren waren Sillberlinge auch silbern...
Na ja, und neutral? Tw 7553, wir verstehen uns, denke ich...
Zudem, haben solche Begriffe wie "härter durchzugreifen" doch wohl in einem Forum, wo man sich in seiner Freizeit und wohl in erster Linie zum Vergnügen aufhält, nix zu suchen... Das Forum hat sich doch "wie von selbst" "beschnitten"...
Mhh Bild-Niveau ist das noch lange nicht, bzw viel schlimmer... Es erinnert teilweise fast schon an eine Mischung aus dem Verhalten von Herrn Schell und dem Geschreibsel der DB-Welt, wobei ich mich wohl eher in der Rolle als ersteren sehe...
Simon, es ist aber nun mal so, dass es unter der Führung, nein, Führung ist heute, gestern war Leitung, von Oliver wesenlich besser war... ja, vor 10 jahren, da fuhren ja auch noch Züge, und heute sind wir auf dem besten Wege zum "bescheidenen Restverkehr" mit "Billigpappe" angelangt...
Ja, und das "Fachgelabere" der User zum Thema Nahverkehr ist ja wohl erwünscht, oder habe ich da was falsch verstanden? Muss wohl...
Dann, was mir so allgemein aufgefallen ist... ich bin ja nicht nur in diesem Forum mehr oder weniger aktiv. Auch Foren, wo es um nun wirklich tiefgründigere Themen geht als den Nahverkehr, und wirklich in keinem anderen Forum wird sich so viel gezofft wie in Nahverkehrs- und Eisenbahnforen... Denkt euch euren Teil, weiter will ich meine Meinug zum "allgemeinen Fuzzy" jetzt echt nicht breittreten...
Z.B. auch, wie man sich wegen sowas in meinen Augen Belanglosem aufregen kann, dass ich diesen einen Beitrag aus dem BIN-Forum verlinkt habe. Ich weiß auch, dass das ein Fehler war... und? Meine Fresse echt, denkt ihr, ich achte ständig darauf, in welchem Forum ein Beitrag steht, besonders wenn er so absolut nichts mit der BIN zu tun hat? Was ist daran denn so intern, wenn eine 73er einen Kratzer bekommen hat? Da ging es doch wirklich nur darum, anderen Infos vorzuenthalten... Finde ich keinen feinen Zug... So, dann hat einer gefragt und ich dachte mir nur, vielleicht hat er das nicht gelesen, und will ihm da aus Höflichkeit und Nächstenliebe helfen, und was ist der Dank? Eine Woche BIN-Foren-Sperre... Wie man nur so werden kann, wenn man ein kleines bisschen Macht in die Finger bekommen hat, diese so auszunutzen... (Wenn man eben NIE Mehdorn oder auch nur Suckale werden kann, muss man es halt wenigstens auf kleiner Ebene ausleben...) Ganz ganz ganz dolle traurig... Die Menschlichkeit bleibt in diesem Forum leider auf der Strecke... (Da es ja eine Menge User gibt, die nix mehr schreiben...ich kann es verstehen...)
Wir sind auf jeden Fall nicht mehr weit weg von einem "kleinen Privat-Forum" wo die "politisch korrekten" Schreiber an einer Hand abzählbar sind...
Ob es sich wirklich lohnt, unter diesen Umständen weiterhin das Geld für den zu 99,9% verfügbaren Webspace auszugeben?
Mit Gruß, besonders an die vielen, vielen stillen Leser.
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti