Montag, 12. Mai 2025, 17:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

21

Freitag, 30. November 2007, 00:11

Zitat

Original von Mr. Ticki
Heute habe ich BS-RB-710 mal wieder gesehen und habe mal durch die Fensterscheiben gegafft.
Und habe gesehen, dass sie funktionierende Haltestellenanzeigen besitzen und neue, wie ich finde ziemlich große, Kassen und Drucker.

Aha auf welcher Linie denn? Nur Haltestellen-Anzeige oder auch ansage dabei? Bin ja mal gespannt welche Busse für die neuen ausgemustert werden :-)

Registrierungsdatum: 13. April 2007

22

Freitag, 30. November 2007, 19:55

Zitat

Original von BenniBS
Aha auf welcher Linie denn?

Die abendliche 731-Runde.
Gesichtet am Schöppenstedter (H)Bf.

Zitat

Original von BenniBS
Nur Haltestellen-Anzeige oder auch ansage dabei?

Ich habe nur gegafft, nicht abgehört ;) .

Zitat

Original von BenniBS
Bin ja mal gespannt welche Busse für die neuen ausgemustert werden :-)

Bislang vermisse ich noch keinen der alten Klapperkisten.

Zitat

Original von Linie 710
[...] (bzw...wieviele sinds jetz eigentlich..ihr schreibt immer nur von einem aber es hieß doch mal 2 oder?

Es sind zwei:
- BS-RB-710
- BS-RB-711

Zitat

Original von Linie 710
[...] Kennt ihr vielleicht.. der hatn Fahrstil drauf, da kommt eim schon beim Zugucken das Kotzen :rolleyes:

Ja, den kenne ich.
Mich wundert wirklich, dass der noch nie im Graben lag.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

7351

unregistriert

23

Freitag, 30. November 2007, 20:21

ich find das ja nicht so gut, unbekannte Leute hier öffentlich an den pranger zu stellen, Linie 710.

Linie 710

unregistriert

24

Freitag, 30. November 2007, 22:43

Zitat

Original von 7351
ich find das ja nicht so gut, unbekannte Leute hier öffentlich an den pranger zu stellen, Linie 710.

Ich habe keinerlei persönliche Daten über den Betreffenden genannt aber respektiere deine Ansicht 8)
Es regen sich ja auch genug Leute über z.B. die Politiker auf, das geschieht auch hinter deren Rücken^^

7351

unregistriert

25

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:54

ist doch ziemlich wumpe, was du über den Fahrer sagst. Ich weiß ja nicht wie du es finden würdest, wenn diene Freundin zum Besipiel in einem öffentlichen Forum irgendwelche Details über dich ausplaudern würde. Und Politiker sind Personen des öffentlichen Lebens und der Busfahrer nicht.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

26

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:07

Hallo

bin gestern mit einem von den neuen gefahren und habe die Anzeige gesehen sie ist kombiniert mit dem Drucker und funktioniert automatisch, daß heißt wie bei der Verkehrs AG der Fahrer oder Fahrerin das Sie nichts machen muss.

Es gibt jedoch keine Ansage

MFG

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

27

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:38

Hallo!
Hier noch ein Bild von Bs-rb-710 von heute mittag:
Und auch von mir Grüße an die Fahrerin, unbekannter Weise ;)

Registrierungsdatum: 13. April 2007

28

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:38

@ Fel2891 :
Schönes Bild :-) !
Aber ist es trotzdem nicht ein bisschen gefährlich, sich mitten auf dem Kornmarkt auf die Straße zu legen?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

29

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:57

Zitat

Mr.Ticki schrieb:
Schönes Bild !Aber ist es trotzdem nicht ein bisschen gefährlich, sich mitten auf dem Kornmarkt auf die Straße zu legen?

:D Danke!
Nein,keine Sorge,ich hab mich niht auf die Strasse gelegt. Ich hab bin zu der "Insel" gegangen wo auch so ein kleines Schild steht und hab mich dann hingehockt. :D :P