Montag, 12. Mai 2025, 13:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:06

Reinigungsschnelldienst für BSVAG-Fahrzeuge

www.braunschweiger-verkehrs-ag.de/index.php?pid=0&upid=0&uupid=0&reihenfolge=357&bildgross=1&PHPSESSID=cbb781484c56a0781afb3ab3a4ee3a3b

Kotzefleck in der Tram?
Kein Problem:
Reinigungsschnelldienst anrufen und der Boden wird gewischt :D ;) :P
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:50

Apropo Kotzeflecken.

Ich seh immer öfter welche die sich überschätzt haben und dann nachts schön die Straßenbahnen voll... äh -brechen.

Da kommt die Einführung eines solchen Services wie gerufen. ;)

PS: Nicht mehr stehen können und der Sabber kommt aus dem Mund, aber trotzdem noch zum Jolly fahren. Das nenn ich Durchhaltevermögen.:D

Naja, kurzgefasst: Schön, dass sich die BSVAG an verändernde Lebensbedingungen anpasst. :P 8)

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:50

Und die arbeiten wirklich Sonnabend nacht? ?( Denn dann sind doch die größten Verunreinigungen zu erwarten.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:21

Zitat

Jetzt schicken wir den Reinigungsdienst an die Endhaltestelle und lassen das Fahrzeug sauber machen.

Das will ich z.B. am Radeklint auf der 1 sehen - 2 Minuten und die Tram ist sauber? :D

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:38

Uff, ...

... "anpassen an veränderte Bedingungen"?

Wenn früher mal eine "Pizza" im Bus landete wäre es heute mit Sischerheit 'nen korrekkten konkretten Dönnerr!