Montag, 12. Mai 2025, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Graf Panto

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:46

Verkehrs-ag-Webseite

hey,
geht die Verkehrs-ag-webseite bei euch auch manchmal gar nicht und zeigt immer in den rubriken solche Fragezeichen an? Auf der Startseiote stört auch soein pop-up-Fenster. Ach früher war halt alles besser und der Ein-euro-jobber maxfields kanns wohl einfach niht. Will nicht wissen wieviel die im Monat kriegen und was fürn Vitamin B die da haben.

Registrierungsdatum: 6. August 2006

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:57

Ich weiß nicht wo dein Proplem ist. Die Seite von der BSVAG geht einwand frei.
Nimm mal einen anderen Browser.
Desweiteren sehe ich auf der BSVAG Seite keine pop-ups.
Das was angezeigt wird ist eine info für die neuen Fahrpreise.

Das sehe ich nicht als pop-up!!!
Du kannst das natürlich mit firefox Blocken,
Was man eigentlich nicht braucht. Weil dieses nach ein par Sekunden wieder weg ist.

MFG
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:06

Ist ein popup nur ein popup, wenn es Werbung enthält ?(

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:20

Mal davon ab: mit Firefox und AdBlock Plus geht auf der Seite gar nichts, offenbar wird die gesamte Seite als Werbung angesehen ;)

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

5

Montag, 17. Dezember 2007, 08:03

Ich habe mir die Seite gerade noch einmal angesehen. Der Effekt, dass überhaupt nichts angezeigt wird, sobald man Werbefilter laufen hat, hat einen einfachen Grund: Der gesamte Inhalt befindet sich in einem Element namens

<div id="bve_ad">

Und da hilft es nicht einmal, AdBlock so einzustellen, dass die gesamte Domain freigegeben ist - das "ad" im DIV macht's. Warum Max Fields den Namen so gewählt haben, weiß wohl nur diese Agentur...