Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Graf Panto
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Michael111 schriebie 1.-Klasse-Kaste soll sich da gefälligst nicht so anstellen. Die haben sich nicht für was Besseres zu halten, nur weil sie das dicke Geld haben!
Zitat
Original von BSFAN
Denn was im Forum steht wird nie jemand hochrangiges von DB lesen
Zitat
Original von fabs
Moin nochmal!
Wenn im IC das Bistro verkehrt herum eingereiht ist, ist es "dem 2. Klasse Pöbel" wohl auch verboten dies zu betretenß ;-)
Anmerkung an die, die nicht so oft Bahn fahren: Der Bistrowagen besteht zu etwa 50% aus Bistro und 50% aus erster Klasse, durch diese muss man bei falscher Reihung (was doch mehr oder weniger häufig vorkommt) hindurch, um das Bistro zu erreichen.
Zitat
Original von Evobus:Ich versteh die Aufregung um die Maßnahme der DB ganz und garnicht.Es ist absolut in Ordnung, wenn auch ein schnelles Aus- und Einsteigen als besonderer Komfort der 1.Klasse verkauft wird. Wer diesen Komfort haben möchte, der muss eben dafür bezahlen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich kann mir ein 1.Klasse-Ticket nicht leisten.
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006