Registrierungsdatum: 10. Juli 2007
Zitat
Original von BSFAN
mhmm passt irgendwie nicht zusammen... aber wenigstens haben wir nun mehr platz,
wann werden die mal morgens eingesetzt?
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von LOST
Wäre aber ganz gut für morgens wenn die ganzen schüler fahren.
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von Linie 7
Was soll denn das bedeuten?
Ich glaube, Schüler allgemein vandalieren nicht mehr als erwachsene Leute.
Graf Panto
unregistriert
Zitat
Original von Michael111
Zitat
Original von Linie 7
Was soll denn das bedeuten?
Ich glaube, Schüler allgemein vandalieren nicht mehr als erwachsene Leute.
![]()
Das sehe ich aber anders, wenn ich mal zwangsläufig zur Mittagszeit in die Stadt fahren muß und dann die ganzen Schüler da dann lautstark rumpöbeln, ihre Füße auf die Sitze legen, ihren Abfall in der Tram entsorgen und die Sitze und Wände beschmieren. Das hätte es noch vor 30 Jahren so nicht gegeben.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Johannes
Eigentlich sollte die BSVAG mal in die Schulen gehen bzw. die Polizei sollte im Unterricht auch beibringen, wie man richtig Bus und Bahn fährt.
Graf Panto
unregistriert
Zitat
Original von Graf Panto
naja, auf der Fallersleber Strasse sind aber auch eher wenig Radfahrer unterwegs...
Gruss Graf
Zitat
Original von Graf Panto
naja, auf der Fallersleber Strasse sind aber auch eher wenig Radfahrer unterwegs. Denke mal, das ist nicht das große Problem.
Zitat
Eher sollte man die Situation für dei Strassenbahn verbessern. Die Linksabbiegerspur wenn man aus Richtung der Katherinenkirche kommt und in die Wilhelmstrasse will ist viel zu kurz. Das behindert die Strassenbahn voar allem im Berufsverkehr nachttmiags immer wieder. Oder auch auf der anderen Seite die Anlieferer da wo früher Ofen Müller war und die Autofahrer weichen immer nach links aus.
Zitat
Original von Tobias
Ich fahre dort übrigens mehrfach in der Woche mit dem Rad und nutze bei Dunkelheit dafür stets den Gehweg, weil es sonst einfach zu gefährlich ist.