Montag, 12. Mai 2025, 11:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:26

0712 mit neuer Vollwerbung für DEVK

Hallo,
Heute habe ich 0712 der BSVAG (MAN Lion's City EEV) mit neuer Vollwerbung für die DEVK auf der 421 gesichtet.
Zum Glück geht die Werbung nicht über die Fensterscheiben :) .
Die rote Bauchbinde kann man nicht mehr sehen, aber die grüne Binde über den Fensterscheiben hat überlebt.

Langsam werden die 07'er auch nacheinander mit Werbung vollgeklebt...
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:28

gibt es seit mindestens schon 6 Wochen, Stand auch schon im Forum.

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:33

Ups,
Entschuldigung,
Das ist mir jetzt peinlich ;( ...

Ich habe 0712 schon lange nicht mehr gesehen und konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, dass das hier im Forum mal erwähnt wurde :( .
Entschuldigung :( .

Von mir aus können dann die Administratoren diesen Thread wieder löschen.

EDIT:
Bevor ich den Thread erstellt hatte, hatte ich sogar noch danach mit der Suchfunktion gesucht und mich durch das Sichtungsforum geforstet, bin aber leider nicht fündig geworden, da ich doch meine Zweifel hatte, ob da nicht mal was war :( .
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:39

steht auch nicht immer alles in der Überschrift.

wie bei 7752 und darin steht das die Milkau-Werbung auch bei der Tram weg ist.

Admin. brauch nicht gelöscht werden. vielleicht haben auch andere es nicht mitbekommen.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:47

Zitat

Original von Jens Winnig:steht auch nicht immer alles in der Überschrift.

wie bei 7752 und darin steht das die Milkau-Werbung auch bei der Tram weg ist.

Ja, ich wollte nicht noch ein neues Thema eröffnen, ich hoffe das ist so in Ordnung.

Den 0712 mit der DEVK Werbung habe ich schon erwähnt(sorry, wenn´s zu undeutlich war), aber nix für ungut.
Jetzt wissen es alle. ;)
Im zweifelsfall nach der Wagennummer suchen :P
edit:Ich sehe gerade, dass die Suchfunktion tatsächlich kein Ergebnis bringt.Komisch, ich hatte es doch schon mal geschrieben...Naja.

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:53

Zitat

Original von Fel2891
Im zweifelsfall nach der Wagennummer suchen :P

Meinst du mit der Suchfunktion hier im Forum?
Wenn du die meinst, kann ich dir sagen, dass man deinen Beitrag darüber leider nicht findet (hatte ich auch probiert, bevor ich diesen Thread erstellt habe).

EDIT
@ Fel2891 :
Dein EDIT war leider zu spät, da hatte ich diesen Beitrag schon erstellt ;) .
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:59

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt. :D
Also die Suchfunktion bringt echt keine Ergebnisse darüber, dass ich es schonmal geschrieben hatte.

Hm...da fällt mir ein, da könnte man ja eigentlich die Werbeliste auch mal veröffentlichen,also hier ins Forum einstellen.
Meine Liste beruht allerdings auch nur auf meinen Sichtungen. Wenn sich überhaupt noch jemand dafür interessiert :rolleyes:

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:04

vielleicht kann der Admin eine Werbeliste als Neue Rubrik anlegen und pflegen. und die user liefern die Änderungen.

9

Freitag, 11. Januar 2008, 17:07

Ja, ich hatte da auch schon an ein Unterthema gedacht... :rolleyes:

Ich könnte ja auch die Liste im Forum als normalen Beitrag einstellen(obwolh´s ne ziemliche Tipperei ist,aber wenn ich Zeit habe, kann ich das gerne machen) und die User können dann Ergänzungen
in diesem Thread posten.

10

Freitag, 11. Januar 2008, 19:56

Hallo,
Ja, ich finde die Idee auch nicht schlecht, das wäre dann eine Art Tram-Info für Busse :) .
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

11

Freitag, 11. Januar 2008, 20:00

Ja, genau...nur das es eben ohne Bilder ist.
So isst es dann auch übresichtlicher.
Ich hab natürlich auch ne Liste für die Tram*angeb*
:D :D