Montag, 12. Mai 2025, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:22

Was für ein Tag....

...heute morgen am Fr.-Wilhelm.-Platz war 9558 defekt.Er fuhr die SL6.
Der Fahrer forderte die Fahrgäste auf, den Wagen, aufgrund von "vermutlich starker Rauchentwicklung" zu verlassen.
Es war auch leicht neblig im hinteren Teil des Wagens.
Dann stand der Wagen noch eine Weile da.

Heute, am Nachmittag kamen aus der Weststadt mehrere Wagen dicht hintereinander.
Darunter 9551,als Leerfahrt. Etwa auch defekt?
Ach ja diese 95er... :P
Was da wogl los war... ?(

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:27

Heute war viel komisch.. 81er auf der 2...
dann kam ne 81er richtung Wenden als Leerfahrt....
dann kam am Stadion ne 8 (81er) zum Heidberg..

Gruss, Du_Ec

Registrierungsdatum: 6. August 2006

3

Freitag, 11. Januar 2008, 06:25

Fel2891 so ist der Tag bei BSVAG bzw. wenn man diesen fährt.
Immer was los. hier wirds nie Langweillig.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

yacco

unregistriert

4

Freitag, 11. Januar 2008, 13:30

Ja, oder der Fahrer der 2 fährt mal schnell durch die Haltestelle Siegfriedstraße durch und hält dann hinter der Kreuzung vor dem Kiosk, da Leute aussteigen wollten.

Und gestern ist eine 8 am Hagenmarkt durchgefahren und es gab viele verdutzte Gesichter in der Bahn und am Bahnsteig.

Hier wird es wirklich nie langweilig

Registrierungsdatum: 6. August 2006

5

Freitag, 11. Januar 2008, 16:36

Am Geilsten finde ich noch manchen Fahrgäste die mitten in der Haltestelle drücken um an dieser auch auszusteigen.
Das beste ist noch die alte hat auch noch Telefoniert.

Boa da war ich aber sauer. bei so einer voll bremsung.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Freitag, 11. Januar 2008, 17:09

Naja, ich bin ja täglich in BS, so ists ja nich.
Aber manchmal ist eben mehr los, mal weniger. ;)

9551 fährt wieder, was mit 9558 los ist, weiß ich nicht.

@Buskutscher: In so einem Fall, hätte ich gar nicht mehr angehalten, auch wenns z.b. die (Bus-)Haltestelle Richmondweg Richtung WF ist.
Hat ja auch Vorteile, bringt ja schliesslich 40€ :D :P

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Freitag, 11. Januar 2008, 20:41

Ich muß mich da meinem Vorredner anschließen. Die Fahrgäste sind doch angehalten ihren Haltewunsch rechtzeitig anzuzeigen, was wäre denn in dem Fall das der Fahrer ne Vollbremsung macht, nur damit so ein Muttchen aussteigen kann und sich bei der Bremsung noch 5 Fahrgäste deswegen verletzen?

Ist das gleiche mit der Fahrscheindiskussion die sich seit 1.1.08 immer wieder abspielt, woher soll der Fahrer denn wissen welchen Fahrschein der Fahrgast haben möchte wenn ein 5€ Schein wortlos auf dem Zahltisch landet!? ... Sicher eine Tageskarte :D
(Ok, bevor wer schimpft, der letzte Teil gehörte nicht unbedingt hier mit rein)

Graf Panto

unregistriert

8

Freitag, 11. Januar 2008, 23:25

Zitat

Original von Quarky

Ist das gleiche mit der Fahrscheindiskussion die sich seit 1.1.08 immer wieder abspielt, woher soll der Fahrer denn wissen welchen Fahrschein der Fahrgast haben möchte wenn ein 5ý Schein wortlos auf dem Zahltisch landet!? ... Sicher eine Tageskarte :D
(Ok, bevor wer schimpft, der letzte Teil gehörte nicht unbedingt hier mit rein)

am besten sind da auch noch die Fahrgäste mit Kinderwagenn, die überall einsteigen, nur nicht da wo sie sollen. Erst heute wieder erlebt in 7756 mit größeem Stellplatz an Tür 2. Alles frei, aber die Aische muss mit ihrem fetten Ding den Gang zw Gelenk und Tür 3 blockieren. Meine fresse, manche sind echt selten dähmlich und das sind leider nicht selten die vom anderen Ufer.
Oder auch geil die Spezies die wohl seit es die BS-Mobil gibt die auch beziehen und die bis heute noch beim Fahrer kaufen wollen :P

Editiert von einem Admin

Noch einmal und es gibt eine Sperre!

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

9

Samstag, 12. Januar 2008, 00:22

So lange du es nicht nur auf die Aisches und Hassans beziehst...

Aber hast recht. Ich weiß auch nicht, was sich im Gehirn abspielt, wenn man 2 min in der Lichtschranke steht und daher der Bus/die Bahn nicht weiterfahren kann :D

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

10

Montag, 14. Januar 2008, 10:39

" [...] Meine fresse, manche sind echt selten dähmlich und das sind leider nicht selten die vom anderen Ufer.
Oder auch geil die Spezies die wohl seit es die BS-Mobil gibt die auch beziehen und die bis heute noch beim Fahrer kaufen wollen "

Wessen Geistes Kind bist du, dass du es dir anmaßt, Menschen als Abschaum zu bewerten zu dürfen?
Sicher, nicht alle sind gleich helle, aber NIEMAND ist Abschaum! Weder "Aisches" noch "die vom anderen Ufer" usw...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nämlich nicht mit Steinen werfen! Faschistoides Gedankengut und dementsprechende verbale Ausdrucksweise richtet sich schnell gegen einen selbst! "Dähmlich" beispielsweise schreibt sich bekanntermaßen ohne "h". Tja... Intellektueller Abschaum??? Denk mal drüber nach...

@admins: Warum laßt ihr so einen Verbalstuhl durchgehen? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist nur beleidigend...

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

11

Montag, 14. Januar 2008, 13:38

Zitat

Original von *falko667*
@admins: Warum laßt ihr so einen Verbalstuhl durchgehen? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist nur beleidigend...

Für so was gibt es das Button "Beitrag melden"; dann wird das umgehend geprüft...

Das Beanstandete solltest du allerdings nicht unbedingt zitieren... ;)