Samstag, 10. Mai 2025, 05:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

1

Montag, 4. Februar 2008, 23:00

bsvag-radio???....!!!

Was haltet ihr von einem Radio in den Bussen und Bahnen von Braunschweig?

also entweder einfach radio anschalten
oder selbst eins starten... wobei ich glaub ein extra radiosender würde unnötig kosten verursachen

ist das überhauptmöglich, ich meine sind die lautsprecher gut genug?

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Montag, 4. Februar 2008, 23:51

RE: bsvag-radio???....!!!

Zitat

Original von BSFAN
uptmöglich, ich meine sind die lautsprecher gut genug?

Das Problem sind nicht die Lautsprecher an deinem Rechner...

Der Laden muß finanziert werden, die hardware und der I-Net-Anschluß muß entsprechend ausgestattet sein, um einen konstante Upstreram zu gewährleisten...

Und dann wäre da noch die GEMA, die auch Geld sehen will...

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:52

Früher hätte ich auch immer gerne meine Musik laut in der Bahn gehört, am besten mit Bildschirm vorne!

Aber jedem, dem bewusst ist, dass die ganzen Kiddies mit ihrem Handy-ichbincool-habekeinenrespekt-meineelternfahrenniebahn-ichhabesowasniegelernt-bushidoistcool-Gedöns einen ganz schön auf den ... gehen mit ihrem Pseudo-HipHop, sollte wissen, dass man sicher keine Musikrichtung findet, die jedem zusagt. Allein aus diesem Grund bin ich dagegen. Aus Handys hab ich nämlich bis jetzt nur Pseudo-HipHop gehört und sowas, das sich nach Nazi-Mucke anhört.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:23

Radio während der Fahrt?

Bloß das nicht!

In puncto coole Jugendliche und Kinder ist Johannes Recht zu geben.

Und: Bushido ist Kacke. Punkt. Das ist so!

Ewa Farna

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:28

RE: Radio während der Fahrt?

Zitat

Original von mobil
Ewa Farna

Ich wusste dass jetzt dieser Link kommt! :D :D

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:45

Na ja ...

... das kommt vom vielen Ocko-TV schauen. Die tschechische Musikszene ist echt cool.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:19

Man könnte natürlich verschiedene Areas einrichten. Also vorne gibts NDR1 für die alten Leute und mobil;), hinten gibts Bushido (das merken die alten Leute sicher auch nciht), und im Anhänger gibts dann richtigen Hiphop und andere richtige Musik...

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:21

Man kan auch Hüft-Hüpf-Musik einspielen... Das unterscheidet sich nicht so sehr vom Geratter der Räder auf den Schienen...

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:42

Ey, nix da!

Da will ich lieber Headbanging-Musik haben. Ich sag nur Purple, Quo, Heep, Sweet, Rose Tattoo, Retina, alles erste Reihe und ab geht die Luzie,

oder Christina Stürmer (auch erste Reihe), oder Ewa Farna (da muß ich aber nach Brno fahren), oder Ganz Schön Feist (aaaaah, diese Woche in der Stadthalle, wer die nicht kennt, der hat verpennt).

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:04

Du hast die Zeppenline vergessen...

11

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:18

uuuuh, ...

... in der Tat. Nur das Konzert sintemal in Hamburg hatte ich seinerzeit verpaßt. Mein Freund Matthias ärgert mich heute noch nach mehr als 20 Jahren mit seiner Eintrittskarte.

Allerdings war es damals zweifelhafte "Mode", das die Band zugekifft 2 Stunden später auftrat. Plant und Page und Konsorten schlichen erst kurz vor 22 Uhr auf die Bretter.

Und worüber ich richtig traurig bin: als ich 1993 mal in New York war, gastierte 2 Wochen nach meinem Abflug dort Ray Charles im Blue Note Club in Manhattan. RAY CHARLES und dann noch im BLUE NOTE CLUB, oh Mann, so ein Mist. Und einen Monat vor meiner Ankunft spielte Greatful Dead im Madison Square Garden, aaaarrghhh. Gereicht hatte es dann wenigstens für "Cats" im legendären Wintergarden Theatre.