Samstag, 10. Mai 2025, 07:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:43

Der Kontrolleur lebt gefährlich

Hallo!
Der Kontrolleur lebt gefährlich, ein Tag mit Verkehrsmeister Michael Schlesinger-Halm in den Bussen der KVG Braunschweig durch Wolfenbüttel (eine Reportage der Braunschweiger Zeitung):
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2164/artid/7972063

Also ich fahre öfters mal mit der KVG Braunschweig durch Wolfenbüttel, aber dieser nette Herr oder einer seiner Kollegen sind mir noch nie begegnet.
Habt ihr die Ehre schon einmal gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:58

Ich fahre schon etwas länger nicht mehr mit der KVG aber früher wurde ich fast regelmäßig auf den Bussen der Linie 620/603 Kontrolliert.

Gruß
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

Linie 710

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:27

Ich wurde genau den Tag, bevor der Artikel erschienen ist, von ihmchen kontrolliert.. (das letzte mal war's im Sommer :P )
Einen anderen Kontrolleur kenn ich nicht, nur seinen Vorgänger.. der is aber m.W. in Rente^^

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 04:51

Moin,

Kenne ihn auch, allerdings, einmal in 5 Jahren regelmäßigem KVG benutzen!....

mhg

Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 27. August 2006

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:47

Kostengründe...

Zitat

Original von MAN ng272
Moin,

Kenne ihn auch, allerdings, einmal in 5 Jahren regelmäßigem KVG benutzen!....

mhg

Till

Hallo Till,
Liebe Leute,

das liegt einfach daran dass die KVG nur einen einzigen Verkehrsmeister hat der kontrolliert - und der ist für Salzgitter, Wolfenbüttel, Bad Harzburg und Helmstedt zuständig. Also wen wunderts...

Die Variante mit zwei Personen die gleichzeitig kontrollieren gabs nur kurz und wurde nach meinen Informationen aus Kostengründen wieder eingestellt.

Grüße,
Denny

Registrierungsdatum: 24. August 2006

6

Freitag, 15. Februar 2008, 11:52

Sorry, aber das gehört nicht in ein öffentliches Forum rein und wurde aus strafrechlich relevanten Gründen (§ 186 StGB) entfernt - Ein Admin

Anonsten ist die Ansage hier schon richtig, es kontrolliert eigentlich immer nur er alleine und im Gesamten KVG Bereich.

Es gab mal nen Tag wo die zu 2. oder 3. Unterwegs waren. Meist einer mit Auto und 1 oder 2 haben Kontrolliert und sind dann wieder mit dem anderen woanders hingefahren.

Aber das ist sehr selten!!