Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von 7351: Nee.
Zitat
Original von Du_Ec:Also mir gefallen sie ganz gut, besonders das letzte Foto!
Zitat
Original von Strassenbahn_Darmstadt: Deinen eigenen Bildern nach zu urteilen, ist dies auch kein Wunder!
Straßenbahn-Darmstadt
unregistriert
Zitat
Original von MAN ng272
[...]
Meine ersten Fotos waren auch nicht "toll". Doch mittlerweile halte ich mich nicht für den schlechtesten Fotografen! Ich denke das kommt ein bisschen mit der Zeit! Und auch deine ersten Aufnahmen, lieber Erik, waren nicht perfekt und trotzdem warst du Stolz drauf. (Denke ich.)
[...]
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Straßenbahn-Darmstadt
Meine auch nicht, aber ich meine, dass man sich zumindest die Fotohilfe von Arni in diesem Thread hätte durchlesen können.
7351
unregistriert
Zitat
Original von Fel2891
Zitat
Original von 7351: Nee.
Warum nicht?
Die ersten vier Bilder dienen lediglich als Sichtungsbilder.
Straßenbahn-Darmstadt
unregistriert
Zitat
Original von Arnis Senf dazu
Wieso habe ich das Gefühl, das ein bestimmter User in diesem Thread mit der 416 und 433 fährt.
@Admin, ich glaube es wird Zeit mal eine Prüfung gewisser Daten des Darmstädters durchzuführen
MfG
Zitat
Original von Man ng272:Auf jeden Fall finde ich es nicht schön, sich hinzustellen und immer nur draufzuhauen...
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Zitat
Original von Fel2891
Zitat
Original von Man ng272:Auf jeden Fall finde ich es nicht sch�n, sich hinzustellen und immer nur draufzuhauen...
Das tu�ich auch nicht. In 99,9% aller F�lle �berlege ich mir was ich wie, wo, wann (etc.) auf dem Chip haben will.
Hier musste es, zugegebenerma�en etwas (zu)schnell gehen. Aber es ist keinesfalls so, dass diese Bilder etwas besonderes darstellen sollen!