Montag, 12. Mai 2025, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

21

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:56

Ui, ist ja wieder was draus geworden....

Zitat

Original von Man ng272: Das hast du falsch verstanden! Das war nicht auf deine Fotos bezogen sondern auf die Kommentare meine "Vorschreiber"... Ich hoffe du verstehst nun was ich meinte...

Ok, in Ordnung ;)

Zitat

Original von Mr.Ticki:Dankeschön !
Aber du meinst wohl das Bild von 0701 .

P.S.: Mir gefallen die Bilder ganz gut !

Auch ein Dankeschön meinerseits ;)

Aber ich wollte mit diesem Satz:

Zitat

Ich hoffe die Bilder gefallen

nicht deutlich machen, dass dies besonders gute Fotos sind.
Einfach nur etwas Abwechslung.

Linie 710

unregistriert

22

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:18

Ich finde es schrecklich!
Da macht jemand ein paar Fotos (professioneller Hintergedanke oder Hobby spielt ja jetz keine Rolle..), ist so nett uns stellt sie hier rein.. und dann werden sie wieder hemmungslos zerrissen von Menschen, die nichts besseres zutun haben, als sich den ganzen Tag über alles und jeden zu beschweren und alles besser zu können!
Ich finde die Bilder schön, sie zeigen was sie zeigen sollen und bieten...

Zitat

Abwechslung

7351

unregistriert

23

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:00

Zitat

Original von Linie 710
Ich finde es schrecklich!
Da macht jemand ein paar Fotos (professioneller Hintergedanke oder Hobby spielt ja jetz keine Rolle..), ist so nett uns stellt sie hier rein.. und dann werden sie wieder hemmungslos zerrissen von Menschen, die nichts besseres zutun haben, als sich den ganzen Tag über alles und jeden zu beschweren und alles besser zu können!
Ich finde die Bilder schön, sie zeigen was sie zeigen sollen und bieten...

Zitat

Abwechslung

Da trägst Du gerade die falsche Brille - ich möge doch wiederholt von "Fel2891" zitieren:

Zitat

Ich hoffe sie gefallen!

So denn habe ich vom demokratischen Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht.

Zitat

Original von MAN ng272
Arni, das sollte auch kein Persönlicher Angriff an dich sein sondern war allgemein Gehalten... Am ehesten dann doch an unsere "Lady"...

Falls meine Wenigkeit mit der "Lady" gemeint ist, freut es natürlich, dass mein heimliches Idol über mich zu kommunizieren beginnt. Oder pflegtest Du beim Benutzen jenes Wortes andere Gedanken? Wer weiß, wer weiß...

Gruß vom Eiermann

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

24

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:48

Moin zusammen!

1. Wenn jemand fragt, wie einem etwas gefällt, muss er damit rechnen, daß nicht nur positive Antworten kommen.

2. Mir persönlich gefallen solche Bilder, die mal abseits des "Mainstream" sind. Busse, Trams und Loks frontal oder halb schräg von der Sonnenseite sind - da es sie in einer dermaßen großen Anzahl gibt - oftmals so langweilig wie die Bewegung einer Wanderdüne. Was nicht heißen soll, daß mir solche Fotos nicht gefallen!

3. Kommt mal bitte alle wieder runter. Danke!

Viele Grüße
fabs

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

25

Montag, 18. Februar 2008, 17:04

Zitat

Original von fabs:3. Kommt mal bitte alle wieder runter. Danke!

Genau!

Es gibt auch mal wieder bessere Bilder von mir.

gruß
fel2891