Montag, 12. Mai 2025, 19:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Donnerstag, 31. August 2006, 19:17

Tag der offenen Tür in Eberswalde

Am 2.September ist Tag der offenen Tür in Eberswalde. Schaut euch einfach den Link an. Ich glaube allerdings das einer von euch hinfährt, da es ja doch etwas weit weg ist(bei Berlin)
http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detai…r+in+Eberswalde

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Freitag, 1. September 2006, 20:56

vielleicht fahre ich hin von meiner Freundin die Schwester wohnt dort!!

3

Freitag, 1. September 2006, 21:36

Schön!Machst du, wenn du fährst Fotos und stellst sie hier rein?!Du könntest auch gleich noch nach Hennigsdorf(b Berlin) zu Bombardier zum Tag der offenen Tür fahren!?

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Samstag, 2. September 2006, 13:00

@Fel: Sorry wenn ich mich einmische, aber mach es doch selbst! Andere Leute durch die Lande zu schicken und dann noch Fotos unentgeldlich sich zu wünschen, also das find ich ein bischen unpassend! Mein Vorschlag: Du fährst im Namen aller Forenmitglieder hin, machst Fotos und stellst sie ins Netz.

Nx für ungut!

5

Samstag, 2. September 2006, 14:19

Also ich würde nicht fragen, wennn ich selbst hinfahren würde!Ausserdem sollte dies eine höfliche Frage (und ein Hinweis sein vielleicht interessiert es jemanden von euch) , ob wer zufällig zu der Zeit in der Gegend ist und evtl. da hinfährt. Hätte ja sein können.
Muss ja nicht sein. Aber wie gesagt es hätte sein
Möchte jetzt aber auch kein Streit anfangen, schoeller_eis!
gruß fel 2891

PS:Ich möchte ebenfalls nicht die Leute durch die Gegend schicken, wie Sklaven,es war eine einfache Frage.