Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 7
Aber dass die neuangemeldeten User vom Admin freigeschaltet werden müssen, ist wohl neu, oder?
Zitat
Original von Mr. Ticki
Jetzt momentan steht auch ein Freund von mir seit ca. einem Monat in der Warteschleife der Freizuschaltenden (Eintracht BS(VAG) ist sein Nickname), der sich ebenfalls für den ÖPNV interessiert und auch ganz interessante Dinge weiß.!
Zitat
Original von terVara
Der Nick wird auch nicht freigeschaltet. Das gilt generell für alle Neuanmeldungen, die einen Nick verwenden wollen, der Markenrechtsverletzungen enthält...
Zitat
Original von sharkos
Generell finde ich die Strategie und insbesondere den selbstherrlichen Tonfall der Admins hier im Forum problematisch. Das Klima hat dadurch meiner Meinung nach arg gelitten. Es ist kein Wunder, dass sich auch deshalb zahlreiche qualifizierten User aus dem Forum zurück gezogen haben.
Natürlich hat der Betreiber eines Forums eine gewisse Verantwortung, aber der Ton macht die Musik. Mir ist das ansonsten bisher in keinem Forum so deutlich negativ aufgefallen. Eine Überprüfung der Kommunikationsform halte ich für notwendig.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von sharkos
Generell finde ich die Strategie und insbesondere den selbstherrlichen Tonfall der Admins hier im Forum problematisch. Das Klima hat dadurch meiner Meinung nach arg gelitten. Es ist kein Wunder, dass sich auch deshalb zahlreiche qualifizierten User aus dem Forum zurück gezogen haben.
Natürlich hat der Betreiber eines Forums eine gewisse Verantwortung, aber der Ton macht die Musik. Mir ist das ansonsten bisher in keinem Forum so deutlich negativ aufgefallen. Eine Überprüfung der Kommunikationsform halte ich für notwendig.
Zitat
Original von Linie 710Ich finde nicht, dass wir mit diesem Thema schon wieder anfangen sollten!
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von sharkos
Zitat
Original von Linie 710Ich finde nicht, dass wir mit diesem Thema schon wieder anfangen sollten!
Ich kann die alte Diskussion nicht finden. Kannst Du mir bitte den Link dazu schicken?
Dieses ist doch ein "Diskussionsforum". Solange jemand über ein Thema sprechen möchte, sollte das doch auch möglich sein. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann klick einfach weg. Mich interessiert der Verbesserungsvorschlag von Mr. Ticki und daher diskutiere ich hier mit.
Zitat
Original von Linie 710
Natürlich ist es merkwürdig, dass das Freischalten der neuen User so lange dauert bzw. garnicht stattfindet!
Aber in dem zitierten Teil sprichst du über die Methoden, wie der Admin dieses Forum führt.
Zitat
Original von sharkos
Ich kann die alte Diskussion nicht finden. Kannst Du mir bitte den Link dazu schicken?
Zitat
Original von Arnis Senf dazu
Bist du sicher, das der User "Eintracht BS(VAG)" nicht zufälligigerweise zu den "416ern und 433ern" gehört? Ich mein, könnte ja sein, das der gesperrte User versucht sich über "Freunde" hier reinzuschmuggeln.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Wegen den Markenrechtsverletzungen im alten Nicknamen, hat sich die Person jetzt nochmal unter dem Nicknamen "basti1306" angemeldet.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Schade, dass die Personen, dessen Nicknamen oder ähnliches beanstandet wurden, keine E-Mail-Benachrichtigung darüber bekommen,[...]