Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006
Zitat
Original von BSKS
Nabend aus Hessen,
Außerdem ist ja noch das VU-Logo zu sehen (DB Stadtverkehr), der Bus wurde offensichtlich schon einmal weiterverkauft und ist nun zu Bachstein gelangt. Die VU ist inzwischen in der RKH aus Nordhessen aufgegangen, es gibt in Hessen nur noch ein DB-Busunternehmen.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von dispatch100
Eine Vermutung: vielleicht hat Bachstein ja den RBB-Betriebshof in Schöppenstedt übernommen und einen Teil der Busse da stationiert???
Zitat
Original von Fel2891
Aber, ich muss sagen, ein schööönes Fahrzeug.
Sowohl von innen als auch von aussen!
Hoffentlich bleibt er noch ne Weile, schliesslich gibt´s nicht mehr viele seiner Art.
Zitat
Original von moBiel
Sind die jetzt gar nicht mehr im Raum HE/WOB aktiv und wie kommts ? gabs da ne neue Ausschreibung oder so ?
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von moBiel
@ Mr.Ticki
danke für den Tipp, hätte ich ja auch mal drauf kommen können
meine mich auch zu erinnern, dass Bachstein mal irgendeine Linie von WOB nach Brome gefahren hat, die scheints aber wohl gar nicht mehr zu geben oder ich bring da was durcheinander![]()
7351
unregistriert
Zitat
Original von Linie 7
Zitat
Original von moBiel
@ Mr.Ticki
danke für den Tipp, hätte ich ja auch mal drauf kommen können
meine mich auch zu erinnern, dass Bachstein mal irgendeine Linie von WOB nach Brome gefahren hat, die scheints aber wohl gar nicht mehr zu geben oder ich bring da was durcheinander![]()
Von WOB nach Brome müsste die Regiobuslinie 160 sein, also von der VLG. Und Bachstein fährt ja auch bei der VLG als Subunternehmen. Könnte also durchaus sein.