Montag, 12. Mai 2025, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:19

Schulbus in den Schulferien

Hallo,
Gestern als noch Schulferien waren, habe ich entweder 0209 oder 0210 (konnte leider nicht richtig erkennen welcher von beiden es war --> Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden von der Werbung her gesehen, haben ja beide Kabelcom-Werbung?) auf der A39 gesichtet mit "Schulbus" an der Matrix in Richtung Braunschweig fahrend.
Es saßen aber nur Erwachsene im Bus.
War wohl eine Sonderfahrt mit falscher Matrixanzeige :P ...

Ich wusste gar nicht, dass Solo-Linienbusse Sonderfahrten fahren bei der BSVAG (bei der RBB auf Wunsch schon --> KLICK MICH).
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:23

Schulbusfahrten

Sehr geehrter Herr "Ticki",

bei der gesichteten Fahrt handelt es sich um eine Fahrt für die Mitarbeiter der Lebenshilfe. Diese wird grundsätzlich als Schulbusfahrt ausgeschildert.

Mit freundlichem Gruß

7351

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:50

Sag mal, bist Du nicht in der Lage die Suchfunktion mal zu benutzen? Oder willst Du nur unnötig Beiträge sammeln? Ansonsten müsstest Du bemerkt haben, dass vor nicht allzulanger Zeit dieses Thema hier bereits behandelt wurde. Guckst Du: http://www.tram-braunschweig.de/tramboar…eadid=1297&sid=

Registrierungsdatum: 5. August 2006

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:16

Hallo

Von wo (Rathaus oder ? ) startet der Bus der nach Abbenrode und fährt der jeden Tag und wann.
Wollte den Bus auch mal sehen ?

Gruß Mercedes

Linie 710

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:46

MANN Junge nur weil deine Frage in dem anderen Thread nicht beantwortet wurde heißt es nicht, dass du jetzt hier auch noch spammen musst ! X(

7351

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:13

I.d.R. Hauptbahnhof

Registrierungsdatum: 13. April 2007

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:38

Hallo,
Danke für die Antworten :-) !

@ 7351 :
Nein, ich möchte natürlich keine unnötigen Beiträge sammeln, aber in diesem Fall hatte ich leider vergessen die Suchfunktion zu nutzen und außerdem hatte ich das von dir genannte Thema schon wieder völlig vergessen (obwohl ich in dem sogar auch geantwortet hatte :( ).
Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki