Zitat
Original von tatra
Hauptfriedhof und Krematorium weiter bestehen werden oder wird da auf Bus umgestellt.
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von tatra
Hauptfriedhof und Krematorium weiter bestehen werden oder wird da auf Bus umgestellt.
Warum das denn? Die Tram soll doch mal bis Rautheim fahren... In 30 oder 40 Jahren oder so...
Wenn die Spritpreise weiter so steigen, vielleicht auch schon drei Jahre eher...
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von RMV05
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von tatra
Warum das denn? Die Tram soll doch mal bis Rautheim fahren... In 30 oder 40 Jahren oder so...
Wenn die Spritpreise weiter so steigen, vielleicht auch schon drei Jahre eher...
Vergesse nicht, vllt. sogar "irgwann" bis Cremlingen.
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von tatra
Zitat
Original von Johannes
Falsch! Wenn die Spritpreise steigen, wird der Bau teurer, sodass es länger dauert, das Geld zusammenzukratzen![]()
Zitat
Original von Tram1979
[...] hat einer von der Baustelle auch Fotos???
Zitat
Original von Mr. Ticki
Zitat
Original von Tram1979
[...] hat einer von der Baustelle auch Fotos???
Hallo,
Beim Lesen dieses Themas ist mir diese nicht beantwortete Frage von Tram1979 aufgefallen, daher hier ein Tipp an ihn mit ein wenig Verspätung:
Schau dir doch einfach mal die Baustellen-Webcams der BSVAG an.
Zitat
Original von Tram1979
Ich meinte generelle Baustellen Fotos von der Helmstedter Straße bis zum neuen Betriebshof