Montag, 12. Mai 2025, 11:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:16

Deutschland - Türkei

1 : 1 Schweinsteiger

Registrierungsdatum: 12. November 2007

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:25

,

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:45

Morgen als Werbung am 0603 das Ergebnis zum Nachlesen, am Deutschlandbus.

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:01

Zitat

Original von Jens Winnig
Morgen als Werbung am 0603 das Ergebnis zum Nachlesen, am Deutschlandbus.

Ist das der schwarz rot gelbe Bus, der den größten Anteil seiner Einsatzzeit am Stadtpark parkt?

Marcus

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:08

Das mit dem Stadtpark kann ich nicht sagen, nur die Beschreibung passt.

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:39

Finale

SL 4 bereits mit SEV Richtung Norden, Haltestelle Mühlenpfordtstraße

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:01

Warum ist man in BS eigentlich nicht in der Lage, nach einem blöden Fußballspiel den Straßenbahnverkehr aufrechtzuerhalten?! ?(

Registrierungsdatum: 12. November 2007

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:21

,

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:02

die Bahnen vom Anschluß 23.05 und 0.05 wenden am Hagenmarkt um wieder nach Wenden und Volkmarode zu fahren.

Im Süden kann ich die Route nicht sagen.

In der Stobenstraße stand der FPG Solobus zur Reserve.

Um 23.35 kam der Bus aus dem Norden wieder zum Rathaus.

Busse zum Rathaus standen auf der Langen Straße Richtung Hagenmarkt im Stau der Fankarawane.

Bin gespannt was am Sonntag los ist und welche Optimierungen im Verkehr es gibt.

Wie 1990, abstellen auf dem Bth. Hamburger Straße über Nacht.

Fahren zum Radeklint zum drehen. Über Laufbandanzeige drauf hinweisen. Der Hinweis Verkehr der Linie 3 und 4 aufgehoben, ab Schloss fahren. Auch gen Norden. VM nur am Schloss gesehen. Am Hagenmarkt stand einer von Weichenabteilung und durfte alleine den Dienst versehen.

Bis Sonntag.

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 06:56

deswegen werd ich mir das zu hause angucken und nicht irgendwie rausfahren xD

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:42

Häää?

Was machen, lieber Jens, die Linie 3 und die VM am Schloß? Warten die am Richmondweg auf irgendetwas??

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:58

Zitat

Original von Oliver
Warum ist man in BS eigentlich nicht in der Lage, nach einem blöden Fußballspiel den Straßenbahnverkehr aufrechtzuerhalten?! ?(

Das ist schon traurig! Warum wird das Gebiet innerhalb des Rings nicht einfach für den motorisierten Individualverkehr gesperrt?
Für die hirnlose hupende Fankarawane kann man doch den Verkehrsübungsplatz in Volkmarode reservieren.
Und wenn es zu schlimm wird, hilft eben nur noch eine Ausgangssperre.

Zitat

Original von mobil
Was machen, lieber Jens, die Linie 3 und die VM am Schloß? Warten die am Richmondweg auf irgendetwas??

So ist das eben, wenn es in einer Stadt ein richtiges Schloss und ein sogenanntes "Schloss" gibt.

Marcus

7351

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:23

Also ich verstehe die Aufregung einiger hier Anwesenden nicht. Freut Euch doch, dass die Deutschen mindestens Vize-Meister sind. Und solche Hupkonzerte sind zumindest mir allemal lieber, als wenn man fürchten muss, dank türkischer Mitbürger am nächsten Morgen im Krankenhaus zu frühstücken.
Für Sonntag bestünde vielleicht die Möglichkeit, das Tramnetz temporär in Nord und Süd aufzuteilen (analog zur Bohlwegsperrung 2005) sowie die Buslinien via Steinweg > Wilhelmstraße > Lange Straße bzw. Lange Straße > Fallersleber Straße > Schöppenstedter Straße > Wilhelmstraße umzuleiten.

7351

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:12

Ach kommt!
Zwar finde ich diese hupenden Blechlawinen auch affig, aber Braunschweig war gestern bei leibe nicht die einzige Stadt, in der der (öffentliche) Verkehr zum erliegen kam. Braunschweig hat da noch den Vorteil, daß sich solche Spontanfeierlichkeiten in der Regel auf den Bohlweg beschränken und man - zumindest theoretisch - vorher ein Konzept erarbeiten könnte.

Viele Grüße
fabs

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:21

Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:45

Zitat

Original von 7351Also ich verstehe die Aufregung einiger hier Anwesenden nicht. Freut Euch doch, dass die Deutschen mindestens Vize-Meister sind. Und solche Hupkonzerte sind zumindest mir allemal lieber, als wenn man fürchten muss, dank türkischer Mitbürger am nächsten Morgen im Krankenhaus zu frühstücken.

Sonst hast du keine Vorurteile, wie? :rolleyes:
Und warum soll ich mich freuen? Dafür, dass wieder ein paar Millionäre ein paar Scheine mehr auf dem konto haben?

Zitat

Original von 7351Für Sonntag bestünde vielleicht die Möglichkeit, das Tramnetz temporär in Nord und Süd aufzuteilen (analog zur Bohlwegsperrung 2005) sowie die Buslinien via Steinweg > Wilhelmstraße > Lange Straße bzw. Lange Straße > Fallersleber Straße > Schöppenstedter Straße > Wilhelmstraße umzuleiten.

7351

Vielleicht bestünde ja auch die Möglichkeit, den Fußball-Zirkus irgendwo auf der grünen Wiese zu veranstalten und den ÖPNV seinen Fahrplan fahren zu lassen...

17

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:48

Lol, deine Signatur...

Die Fußballer sind doch nur so reich, eben weil so viele Leute zuschauen.