Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von sharkos
Zu der weißen Lady auf der 1 passt auch der 8159, der in letzter Zeit häufig morgens solo(!) auf der 1E unterwegs ist.![]()
Zitat
Original von Blankenburger
Gebe zu, im Vergleich zum Horten-Bunker, zur VW-Halle und zum Ring-Center ist der HBF allerdings geradezu eine Schönheit ...
Zitat
schöne Bilder aus interessanter Perspektive - danke!
yacco
unregistriert
Zitat
Original von MAN ng272
Da es Sichtungsbilder sind frage ich nicht ob sie gefallen, sondenr hoffe das sie erträglich sind...
Zitat
Original von yacco
@Till schöne Fotos. Ich hoffe du warst auf sicherem Wege zu deinem Aussichtspunkt, nicht das du Fassadenkletterer wirst![]()
Zitat
Original von MAN ng272
Ohne letzteres w�re aber diese Perspektive nicht möglich gewesen...
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von MAN ng272
...
Ich persönlich, finde z.B. das das Ring Center um lägen schöner ist als ECE Center... und ersteres hat auch wesendlich mehr Bestandrecht...
...
mhg
Till
Zitat
Einen derart hinkender Vergleich mit dem ECE-EKZ finde ich einfach lächerlich und kann eigentlich nur ideologische Gründe haben ...
Zitat
Original von fabs
Zitat
Einen derart hinkender Vergleich mit dem ECE-EKZ finde ich einfach lächerlich und kann eigentlich nur ideologische Gründe haben ...
Nun, der Vergleich mag AUCH ideologische Gründe haben, aber wenn ich das Bild von TramJo mit >diesem< hier (wurde neulich schonmal von jemandem gepostet) vergleiche, weiß ich nicht, welches ich davon 'besser' (von 'schöner' wollen wir erst gar nicht sprechen) finden soll.
Viele Grüße
fabs