Original von Fel2891
Wobei die lieber den weißen MAN A23 (0304,0305,0307) mal eine Bauchbinde verpassen sollten(oder auch nich), aber nicht noch ´nem 98er!
Seit wann sind denn 0304 und 0305 weiß und wer sagt das weitere 98'er Busse Bauchbinden bekommen sollen

?!
Du meintest wahrscheinlich 0405

.
Und außerdem, ist der orange/weiße 9803 nicht noch im Liniendienst mit seiner "Buttmann"-Werbung?
Original von Fel2891
Hatte er das TB nicht schon zuvor?
Doch, ein solches TB hatte er auch schon vorher, bloß dieses Mal ist es ein anderes "Öffentliche"-Trafficboard.
Die "Sarg Müller"-Heckwerbung ist auch noch vorhanden.
Ich hatte den 9804 auch schon gesehen und mir ist erst nicht aufgefallen, dass der mal orange/weiß war.
Mich hatte nur verwundert, warum der so neu weiß glänzt.
Deshalb vermute ich jetzt mal im Nachhinein, dass 9804 neu lackiert wurde und
nicht weiß beklebt wurde.
Übrigens:
1. 0610 hat auf dem Heck kein World Vision mehr (nur noch auf den Seiten), dafür aber auf dem Heck auf der Fensterscheibe, Werbung für die "Glaserei DIX".
2. 0411 hat zusätzlich zu seiner "Stövesandt"-Werbung auf dem Heck auf der Fensterscheibe, Werbung für "weBu".
3. Nicht nur 0522, sondern auch 0612 hat zusätzlich zu "Landhaus Seela" auf dem Heck auf der Fensterscheibe, Werbung für "TÜV NORD".
4. 0202 hat nicht nur "Wiederaufbau"-Werbung auf dem Heck, sondern zusätzlich auch "Kuhn Sicherheit"-Werbung auf der Fensterscheibe auf dem Heck.
5. In der Liste von
Fel2891 steht 0603 noch als "Deutschlandbus" mit "Ideenküche Braunschweig", obwohl er die "Ideenküche" schon lange nicht mehr hat und anstatt der "Deutschlandbus", ist er ja jetzt der "EURO-2008-Bus"

.
6. "Angeblich" soll 0501 auf dem Heck seine "FUMU"-Werbung verloren haben und stattdessen dort jetzt ein "VW-Service"-Trafficboard haben.