Montag, 12. Mai 2025, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 12. November 2007

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:49

,

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Freitag, 25. Juli 2008, 09:03

Mal ohne Verkehrsmittel ist eben auch schön!

Wenn man die Sonne mittags fotografiert, dürfte der Film ein Loch bekommen bzw. heutzutage die Digitalkamera einen bleibenden Schaden.

Die große rote Kugel am Abend hat offensichtlich nicht so viel Zerstörungskraft.

Wo ist nun die Grenze zwischen Schön und Loch/kaputt?

Marcus

Registrierungsdatum: 12. März 2008

3

Samstag, 26. Juli 2008, 23:36

Im Kontrast dazu:

Anderes Wetter - andere Stadt

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

4

Montag, 28. Juli 2008, 18:27

Das etwas andere Nahverkehrsfoto, hatte das Glück, das die 5 an der Haltestelle und an der Ampel jeweils anhielt, 60 Sek belichtet.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:27

Moin,

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen auch mal einige Bilder einzustellen, die (für euch) unter "die andere Knipserei" fallen dürften...

Beginnen möchte ich mit alten verlassenen Gebäuden...

In den alten AW Hallen in Braunschweig. Leider ist dort heute ein Hochregallager eines großen Schulbuchverlages drin...

Hannover Limmer, altes Contigelände... (Einer meiner lieblings Locations!

Ebenfals dort!

Braunschweig bietet neben dem Nahverkehr auch noch eine Haufen anderer schöne Motive...

Das einzige wirkliche Braunschweiger Schloß... neben meinem Türschloß... ;)

Der Südsee, auch sehr schön zum fahrradfahren...

Der Haupteingang der Bühler Werke. Immer wenn ich da stehe, spüre ich wie eine Pfeife den Schichtwechsel ankündigt, und die Arbeiter zur Schicht gehen...

Das wichtigste, und auch das schönste auf der Welt sind Menschen. Vorallem, das sie das wichtigste sind, das sehen leider viele nicht... (leider auch hier!!!) Die Bilder lasse ich mal ohne weiteren Kommentar stehen...

Zu letzt gibt es dann noch etwas leicht Abstraktes. Schließlich ist die Fotografie eine Art der Kunst. Die die mich am meisten zu sagt!

Brücke am alten Nordbahnhof...

Ein Feld in der nähe von Wolfenbüttel...

Am Space Center Bremen...

Ich hoffe, auch diese, na absolut nix mit dem Nahverkehr zu tun habenden, Fotos gefallen euch. Vielleicht kann der eine oder andere ja auch etwas damit anfangen, man darf Fotos nicht nur zur dokumentation betrachten, sonern muss auch eine gewisse Kunst da hinter sehen.

Fotografie ist einfach ein schönes Hobby!

mhg

Till

PS: Ihr dürft ruhig was dazu schreiben, auf meine letzten "140er Beitrag" hat ja keiner was gesagt... Für eine gewöhnliche verkehrsrote Lok muss man nix mehr schreiben, was? ;)
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:26

Immer her mit den fotos, auch wenns "nur" eine 140e ist;) Also ich mag auch die!

Registrierungsdatum: 6. August 2008

7

Dienstag, 12. August 2008, 21:23

Mal was ganz anderes ;-) Heute entstanden.

Um das Bild in Originalgröße zu sehen: Rechtsklick - > Grafik anzeigen und ansehen.

InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

8

Dienstag, 12. August 2008, 23:43

,

9

Mittwoch, 13. August 2008, 18:45

,

10

Mittwoch, 13. August 2008, 21:04

Also mir gefällt es...