Montag, 12. Mai 2025, 14:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Freitag, 22. August 2008, 20:14

Offener Brief wegen FB hier im Forum.

Hallo,

aufmerksame Leser dieses Forums haben von Anfang an gemerkt, dass hinter IC Han***er unser allseits bekannter F. B. steckt! Auch wer der neue Moderator ist dürfte eigentlich klar sein. ( Da habe ich aber kein Problem mit )
Ich bin ehrlich gesagt nicht damit einverstanden, dass F.B. hier wieder schreibt! Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit hier eine Abstimmung, ob er hier wieder schreiben dürfe. Ich meine die war ziemlich eindeutig ! Auch habe ich seine ständigen Beleidigungen als Privatnachricht über DSO nicht vergessen ! Desweiteren bleiben bei mir die Diebstähle haften, weswegen er ja auch sofort aus unserem Verein geschmissen wurde !
Der Mittwochnachmittag von dieser Woche zeigt mir eigentlich, dass F.B. nichts dazu gelernt hat. Die Dame am HBF ist sehr nett, hilfsbereit und akzeptiert unser Hobby. Die zu verärgern, da gehört schon einiges dazu !
Mag sein, dass ihm einige Sachen angehängt wurden ( ich bin informiert ), trotzdem ist er genau einer dieser Menschen die unser Hobby in Verruf bringen und schweren Schaden zufügen !
Verwarnungen hat F.B. schon genug bekommen, bei der nächsten kleinsten Entgleisung von ihm hier im Forum oder gegen Mitarbeiter der Verkehrs AG werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn aus dem Forum werfen zu lassen.

Gruß Andreas Gürtler
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Freitag, 22. August 2008, 20:52

Moin Andreas,

was das Forum betrifft, brauchst du keinen Hebel in Bewegung setzen; das mache ich schon von alleine. In einem persönlichen Gespräch heute nachmittag habe ich das F.B. auch unmißverständlich dargelegt und das sein reinschlüpfen in die Anmeldeprozedur während der Neuinstallation nur toleriert wurde, um zu sehen, ob sich wirklich etwas getan hat.

Ein paar weitere Details dazu gehören nicht in die Öffentlichkeit; das schicke ich dir per PN...

Angriffe auf die BSVAG müßtest du mir dann schon direkt mitteilen; wenn die im Forum stattfinden, war's das dann auch, weil klarer Regelverstoß wie in den Forumsbedingungen hinterlegt (Impressum).

Gruß

terVara

Registrierungsdatum: 12. August 2008

3

Freitag, 22. August 2008, 20:55

Sag mal...

Teile das Andreas bitte per PN mit; das gehört nicht ins Forum, Flame Wars werden nicht toleriert... - Tante Edith

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

4

Samstag, 23. August 2008, 23:25

Hallo zusammen

Ich bin ja noch nicht sehr lange im Forum hier.
Aber ich sehe das einfach so wenn er mist gebaut hat und hier gebannt wurde dann sollte er das auch bleiben.
Und nicht jedes mal wieder aufs neue Discoutiert werden.

Oder meint ihr nicht?

Also Löschen und ruhe ist es bis er es wieder versucht(dann wieder löschen).

So sehe ich das ganze, obwoh ich ja nicht über alles bescheid weiß. Ich will damit auch keinen Angreifen oder gar verletzen.

MFG Keitaro89

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

5

Samstag, 23. August 2008, 23:59

Hallo erstmal,

also wenn ich ehrlich bin, sollte man erstmal schauen ob er wieder mist baut. wenn er dieses tut, schließ ich mich mit der löschung eines User´s an. Aber ich finde wenn er sich geändert hat dann kann er auch bleiben. Jeder hat mal mist gebaut (spreche aus Erfahrung).

Ich kenn ihn nicht und ich weiß auch nicht was er gemacht hat. Will mich da so wirklich nicht einmischen. Jeder hat eine Chance verdient.

Ich finde es auch nicht so wirklich in Ordnung das es Publik gemacht wird, weil dann wird auf denjenigen rumgehackt. Wenn würde ich einen Admin ansprechen.

Dies ist meine Meinung

Registrierungsdatum: 12. August 2008

6

Sonntag, 24. August 2008, 01:31

Es geht mehr darum das ihm gewisse Leute was anhängen wollen was er nicht getan hat. Und diese Frau vom BSVAG war alles andere als freundlich. Nicht nur gegenüber Frederic sonder auch gegenüber mir und Arni, obwohl wir mit der Sache garnichts zu tun haben!!!

Eric

Registrierungsdatum: 10. August 2008

7

Sonntag, 24. August 2008, 09:34

Hallo,

darf man fragen was er sich bei der BSVAG geleistet hat das die Frau so übel auf euch zu sprechen ist ? Anders gesagt; wie kann man es sich mit der BSVAG verscherzen? Die sind immer sehr freundlich wenn man irgendwelche Informationen; auch über die Gesellschaft haben möchte.

Gruß

Registrierungsdatum: 6. August 2008

8

Sonntag, 24. August 2008, 09:37

Vorläufig gesperrt

Weitere Diskusionen zu FB und den aktuellen Erreignissen sollten nicht öffentlich gemacht werden.

Thread wird erstmal gesperrt bis Admin die letzten Postings eingesehen hat.

Des weiteren sind in diesem Forum unerwünscht:
- Trolling
- Spaming mit unsinnigen Beiträgen
- Üble Nachrede
- Streitgespäche (PN- bzw Emailfunktion nutzen)
- illegale Inhalte
- menschenverachtende Äußerungen
- Hetze gegen Personen, Gruppen oder Unternehmen ( ausgenommen treffende gehaltreiche ironische und sarkastische Beiträge, bzw. Hinweise auf Realsatire )
- Bilderklau

MfG
Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

9

Sonntag, 24. August 2008, 21:55

Wie Gospodin Yuri bereits erwähnte, sind Flame-Wars hier unerwünscht.

@Eric Greulich: Als Einborener Noob der verbotenen Stadt kennst du weder die regionalen Braunschweiger Zusammenhänge noch Internas aus dem BIN oder der BSVAG geschweige die hiesige Szene...

Es ist an dir, den Ball flach zu halten und nicht unzutreffenden Unsinn oder spekulatives Halbwissen hier abzulaichen... Das ist noch niemanden gut bekommen...

Und Tram-BS ist nicht DSO. Was dort erlaubt wird oder auch nicht, ist hier unmaßgeblich... Maßgeblich sind die im Impressum hinterlegten Regeln...

Noch greetz

terVara