Offener Brief wegen FB hier im Forum.
Hallo,
aufmerksame Leser dieses Forums haben von Anfang an gemerkt, dass hinter IC Han***er unser allseits bekannter F. B. steckt! Auch wer der neue Moderator ist dürfte eigentlich klar sein. ( Da habe ich aber kein Problem mit )
Ich bin ehrlich gesagt nicht damit einverstanden, dass F.B. hier wieder schreibt! Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit hier eine Abstimmung, ob er hier wieder schreiben dürfe. Ich meine die war ziemlich eindeutig ! Auch habe ich seine ständigen Beleidigungen als Privatnachricht über DSO nicht vergessen ! Desweiteren bleiben bei mir die Diebstähle haften, weswegen er ja auch sofort aus unserem Verein geschmissen wurde !
Der Mittwochnachmittag von dieser Woche zeigt mir eigentlich, dass F.B. nichts dazu gelernt hat. Die Dame am HBF ist sehr nett, hilfsbereit und akzeptiert unser Hobby. Die zu verärgern, da gehört schon einiges dazu !
Mag sein, dass ihm einige Sachen angehängt wurden ( ich bin informiert ), trotzdem ist er genau einer dieser Menschen die unser Hobby in Verruf bringen und schweren Schaden zufügen !
Verwarnungen hat F.B. schon genug bekommen, bei der nächsten kleinsten Entgleisung von ihm hier im Forum oder gegen Mitarbeiter der Verkehrs AG werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn aus dem Forum werfen zu lassen.
Gruß Andreas Gürtler
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....