Lieber A.L.,
ob es "F.B." war, der Donnerstag bei mir anrief, ist nicht genau festzustellen. Zumindest seine unterdrückte Rufnummer lies bisher in sämtlichen Fällen darauf schließen. Noch bis etwa Mitte Juli tätigte er definitiv Anrufe, denn ich möchte behaupten, seine Stimme durchaus von anderen unterscheiden zu können. Und was jener noch loslässt, sei mal dahingestellt. Vor allem wenn ich mir hier die Ausfertigung eines gewissen Beschlusses durchlese, kann sich ein solcher Eindruck nur noch bestätigen. Jetzt wo meine Platte untersucht wird, kann das für ihn nun noch einige Probleme bereiten, worüber ich ihn eigentlich sogar neulich bewahren/informieren wollte. Weitere Anrufe/SMSen wurden nicht getätigt - da kann ich Dir auch gerne die Einzelverbindungsnachweise zeigen, das ist kein Problem. Und weiterhin ist zu wiederholen, wenn Du öffentlich mit der Verbalkeule hantierst, mit einer Gegenreaktion rechnen musst. Weitere Dinge waren definitiv nicht der Fall, aber was F.B. so von sich gibt, war schon immer mit Vorsicht zu genießen.
Naja, für mich ist hier EOT.