ganz ehrlich find ich die ganze umstellung für meine bedürftnisse sehr ärgerlich... schön und gut mit den Metrolinien, nur was hab ich als Waggumer nun wieder davon? gar nix... für querum reicht das geld scheinbar noch... haben den luxus der m13 der 443 und der 433... na gut, 443 und 433 werden für die querumer eh tabu sein, außder den leuten die Duisburger straße wohnen, die können dann 443 benutzen.
Aber wie lange soll man denn da fahren als waggumer?! Da kann ich ja gleich die 424 und dann die M1 nehmen... Der bus soll über Duisburger Straße und grünen Jäger fahren!!! vieleicht gibts ja ne umsteigemöglichkeit in querum zu M13... aber dann könnte genau so gut die M13, meinet wegen auch stündlich (lieber halbstündlich), nach Waggum bzw. Bevenrode fahren. Dann braucht die 443 wiederum nur bis Duisburger Straße fahren! das würde wieder ein wenig
weg einsparen!!! <- liebe verkehrs-AG lest das! Versteht man wie ich das meine mit dem weg einsparen? Es werden dadurch quasi die Haltestellen Peterskamp, Am Forst, Zum Zoll und Eichhanweg von einer linie "befreit".
Viele andere Waggumer/Bevenroder und ich würden sich sicherlich sehr freuen wenn man in knapp
25 Mintuen (von Hst. Feuerbrunnen berechnet) mit der M13, ohne lästiges umsteigen, am Rathaus wäre. Statt warscheinlich ca.
45 minuten mit der 443, oder mit umsteigemöglichkeit zur M13, gut
30 minuten... (die zeiten sind aus eigenerfahrung geschätzt)
wieso bleibts nicht einfach wies ist! ...ja ich weiß, die wollen geld
traurigen Gruß vom wohl nicht mehr lang bliebenden 413 Fan!