Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Und sind E-Wagen nicht üblicherweise unveröffentlicht? In anderen Städten ist das jedenfalls so - aber Braunschweig ist natürlich mal wieder was ganz Besonderes...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Zitat
Und: wenn man Firefox mit dem AdblockPlus-Plugin nutzt, werden sämtliche Inhalte unterdrückt, da die "tolle" Webdesignfirma aus Wolfenbüttel das DIV des Inhalts "bve_ad" benannt hat - und "ad" als Bezeichner sagt halt normalerweise "Werbung"
Linie 710
unregistriert
Zitat
[...]Auf die Nachfrage abgestimmt, verkehren diese [Zubringer-]Linien grundsätzlich im 30- und 60-Minuten-Takt. Zusätzlich gibt es für den Schüler- und Berufsverkehr in der Zeit von 6.00 bis 9.00 Uhr und 12.30 bis 17.30 Uhr Einsatzfahrten auf den wichtigsten Linien; diese verkehren nicht in den Ferien. Über dieses Angebot werden die Schulen direkt informiert. Durch das neue Linien- und Fahrplankonzept entfällt der Ferienfahrplan. [...]
7351
unregistriert
Zitat
Die Schule fängt aber bereits um 0800 an, sollte die Bahn also auch nur 1-2 Minuten Verspätung haben, darf ich mir eine schöne Verspätungsbegründung ausdenken, denn Bescheinigungen der Verkehrs-AG (wie bei der DB) gibt es ja nicht.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
So fahre ich bisher:
0658 ab ADOR mit 416
0725 an RATH
0731(?) ab RATH mit 7
zwischen 0751 und 0755 an Heideblick (dort befindet sich meine Schule)