Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mal ohne sch..., mich würde es nicht wundern, wenn Leute empirisch schon versucht haben, die gewonnene Zeit in Nutzen und/oder in Geldeinheiten auszudrücken.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Von meiner eingesparten Zeit hatte ich bis dato noch nichts auf meinem Konto vorfinden können...![]()
Zitat
Also Abwarten ob wirklich was passiert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Rund 1,7 Millionen Zugkilometer des vereinbarten Volumens können zum Dezember 2008 auf den Strecken Braunschweig - Uelzen/, - Helmstedt/, - Salzgitter und - Bad Harzburg abbestellt und anschließend im freien Wettbewerb neu vergeben werden.
Zitat
weiter Freihand an die DBAG vergeben
Registrierungsdatum: 25. August 2008
[...]und ich hab am Montag im Gandersheimer Kreisblatt auch schon meinen Wandkalender 2009 kostenlos bekommen
Und den Tram-Kalender willst du also auch umsonst? Kein Herz für BIN und dem Erhalt der Museumsbahnen?
Dann solltest du bei der nächsten weiteren Bahnfahrt (z.B. nach Göttingen) mal z.B. RB/RE/ME (=z.B. Wochenendticket oder Ländertickets) und ICE vergleichen um den zeitlichen und den finanziellen Unterschied zu sehen...ganz schnell stimmt die Gleichung wieder.
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006
erstmal vielen Dank für die Antworten zu meinen Fragen bisher, jetzt wo es auf das Jahresende in großen Schritten zugeht (gibt ja schließlich auch schon den Historischen Straßenbahnkalender für 2009 zu erwerben, wie von Mobil schon mehrfach werbewirksam bekannt wurde und ich hab am Montag im Gandersheimer Kreisblatt auch schon meinen Wandkalender 2009 kostenlos bekommen) und da frag ich mich, ob der ZGB den Zeitplan für 2008 was die Regiostadtbahn betrifft einhalten kann wie er in einer der Ausgaben RegioStadtbahn Aktuell abgedruckt war?
Zumindest das wäre doch schon mal ein Anfang auch wenn die Bahn eigentlich schon seit 2006 fahren sollte ...![]()