Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Wenn nicht noch mehr dabei kaputt ging, wird 0105 bestimmt spätestens morgen wieder auf Linie gehen.
Zitat
Original von BenniBS
Ich habe letzte Woche auch mal wieder den einen MB Linienbus gesehen (Wagennummer weiß ich nicht), der fuhr auf der 795...
Zitat
Original von anton
[...] Welche wurden denn dort für 9713 und 9716 ausgemustert ? 9226 zufällig ? [...]
Zitat
Die Türenseite des Busses ist von der vorderen Tür bis zur hinteren Tür komplett zerschrammt! Gummis sind abgerissen und der Seitenblinker ist ebenfalls nicht mehr vorhanden!
Zitat
Nur mal zur Info:
9226 steht mit (wie ich glaube erkannt zu haben) 9010 auf dem Bth Salzdahlumer Straße ABGESTELLT hinten in der Ecke.
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
wie die der BSVAG vom Bj 2007 (aber mit liegendem Motor), heißt also große Seitenspiegel und EEV....![]()
Linie 710
unregistriert
Zitat
Deswegen eher Salzgitter und Helmstedt......
Linie 710
unregistriert
Zitat
Die fünf Linienbusse werden jetzt [...] für den hiesigen Einsatz ausgerüstet und in Helmstedt, Bad Harzburg und Salzgitter stationiert