Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Bekannt sind mir die Bauarbeiten zwischen Vechelde und Peine, aufgrund dessen die RE60, RE70 und die IC-Linien 55 und 56 sich verspäten, sowie die HVZ-Verstärker ausfallen.[...]
Beides betrifft die Strecke Braunschweig - Hildesheim aber nicht.
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Zitat
Moin,
soweit ich weiß; hat sich bei Allerbüttel jemand vor den ICE geworfen, kann sein das der SEV dafür gewesen ist.
Gruß
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Zitat
auf der Strecke über Ringelheim sind auch Bauarbeiten
Hey,
Du fährst? Geilomat, sag mir mal, für welche Fahrten Du Fotos "bestellst" ;-)
Was sind eigentlich die Gründe für den Einsatz von Fremdunternehmen?
Da gab es doch was in den Forenregeln in Bezug auf die öffentliche Nennung von realen Namen... Gruß Tante Edith
Hallo!
@Busfahrer:
ich hab gestern den Lion´s City um15:40 fotografiert und heute den RH402 Citaro,wo dahinter der SETRA S315NF RH606.....was war denn da mit dem Citaro los?
Hallo!
@Busfahrer:
ich hab gestern den Lion´s City um15:40 fotografiert und heute den RH402 Citaro,wo dahinter der SETRA S315NF RH606.....was war denn da mit dem Citaro los?
Der Citaro hatte ein Leck in der Kühlwasserleitung und tropfte, sowohl außen, wie auch in den Fahrgastraum, daher wurde der Citaro erstmal ausgetauscht, bis er Mittags wieder repariert war.