Hallo,
am heutigen Tag fand , wie warscheinlich allen Nutzern dieses Forums bekannt, der erste Mobilitätstag der Braunschweiger Verkehrs-AG und der BIN statt.
Leider war zur anfänglichen Fotostunde das Wetter "unter aller Sau", die Sonne zeigte sich übrhaupt nicht, erst kurz nach dem Einlass kam sie raus, sodass TW41 bei Sonne abgelichtet werden konnte

, danach ging es u.a. weiter zum VBV, wobei man das dortige Angebot vergessen konnte! 1 Euro Eintritt für "einmal Gartenbahn fahren", aber nix anderes (weder Dampflok noch Traxx-Unlok waren zur Besichtigung frei) fand ich das schon etwas überteuert!
Wieder zurück auf dem Betriebshof konnte ich dort noch das DB Winter-Kursbuch 86/87 käuflich erwerben.
Hier ein Bilderbogen vom heutigen Tage, eine komplette Sonnengarantie wird nicht übernommen!
Bilder offline
Alles in allem ein recht netter und erfolgreicher Tag! Vielen Dank an die Veranstalter, die ein super Programm gegeben haben!
Grüße gehen an: 7351, Busbasti, Arni (gesehen aus Oldie-Bus zwischen kurz vor der Eisenbahnbrücke am Bebelhof

. Schade, dass Du nicht da warst), Mr. Ticki, Tobias, Alobs, Tolobs, MAN Ng 272, terVara, 9558, Simon, Trambs, Dustin, sowie an weitere BIN-Personen, deren Namen ich nicht öffentlich nenne (hoffe, das ist okay) , aber trotzdem grüße
Schönen Abend noch.
PS: Evtl. schonmal vormerken, dass am 12. Oktober wieder der Heide-Express mit 52 1360-8 (?) von Vienenburg nach Wittingen über die Mühlenbahn verkehrt.