Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Dass es langsam Zeit wird, die Marketingabteilung der BSVAG komplett auszuwechseln steht wohl ausser Frage!
Zitat
Das Paradebeispiel für die Geldverschwendung der BSVAG schlechthin dürfte wohl das ALT 426 sein!
Zitat
Würde mich nicht wundern, wenn hier in wenigen Jahren zurückgebaut wird.
Zitat
Zitat
ch kann Deine Aufregeung um die Haltestelle absolut nicht nahvollziehen, die Haltebucht ist warscheinlich für die Pausen der Linie 418 gedacht (Schild: 418 Ankuft). Wie soll dort bitte ein anderer Bus halten, wenn ein Bus der Linie 418 dort gerade pausiert?
Meister. die alte Pausenschleife der 22 ist 150m weiter weg von der Haltebucht, warum verwirrt man den Kunden mit 3 Haltestellenschildern und einer Pausenhaltebucht?
Ich hab oben nicht umsonst geschrieben, das hier ältere und sehbehinderte Leute wohnen die sich bedanken werden, das sie hin und her rennen, oder der Bus vor der Nase vorbei bzw. wegfährt.
Das nenn ich echten Blödsinn, 150m weiter kann die 418 in die Schleife rein (natürlich kein Gelenkbus, aber dafür hätte man an Ort und Stelle auch Platz schaffen können, weil man da gerade die Straße saniert hatte)
Hier weiss die linke Hand wieder nicht was die rechte tut und der Kunde darfs ausbaden.
Weiterhin schrieb ich bereits zweimal in diesem Thread, das die Situation Radfahrer/Fußgänger hier sehr eng ist.... wenn man also schon die Haltestelle an die Straße verlegt warum dann nicht gleich die Haltebucht abbauen und ordentlich Platz schaffen?
MfG
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Zitat
wo ist bitte das problem?