Montag, 12. Mai 2025, 13:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:02

Neue Liniennetzpläne in den Straßenbahnen

Hallo Leute!
Ich bin heute mal mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren und habe mir mal die neuen Liniennetzpläne, die in den Wagen ausgehängt sind, angesehen. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon jemand anderes bemerkt hat, ich habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Man muß auf jeden Fall feststellen, daß die Verkehrs-AG überall sparen muß, nicht nur bei den Takten der Linien. Auch auf den Liniennetzplänen wird gespart und wenn es nur ein r ist. So steht nämlich als Ziel der M 2 nicht Siegfriedviertel, sondern stattdessen Siegfiedviertel . Es fehlt also das r und ich vermute eben mal daß es eingespart werden mußte.

Viele Grüße, auch an die Verkehrs-AG
Achim

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:05

Möglicherwise die Version für Chinesen, die bekanntlich kein "r" kennen....

Bekantlich wollen die Chinesen ja die Bundesbahn gerne kaufen... Da muß man im Vorfeld eifrig mitmachen... Vielleicht kaufen dann die Chinesen auch die BSVAG...

7351

unregistriert

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:41

Zusätzlich dazu nun auch "Ottenroderstraße".

In diesem Sinne schöne Grüße nach Ottweil (bei der BSVAG auch gerne "Ottweilserstraße") und Gördelingen ;-)!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:50

Quasi als Ausgleich fährt die M11 u.a. dafür ja jetzt auch nach "Kaserenenstraße" :thumbdown:

Registrierungsdatum: 6. August 2008

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:38

Und die 6 und 9 halten nicht am Radeklint, fahren zwischen Inselwall und Alte Waage durch ;-)
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)