Samstag, 10. Mai 2025, 10:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. August 2008

21

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:14

erinnerst du dich vielleicht an diesen Thread???
http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…18515#post18515

Seit Ende September steht 8910 abgemeldet bei Tappe auf dem Hof in Kreiensen. 8913 fährt in Kreiensen/ Greene täglich (außer in den Ferien Schulbus).
Suchfunktion, dat funzzt !

Registrierungsdatum: 6. August 2008

22

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:32

Vielen Dank!
Ist das Gelände (in der Nähe des Bahnhofs?) frei zugänglich?
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 28. August 2008

23

Montag, 13. Oktober 2008, 17:59

ich möchte dich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um ein anderes Thema geht.

jetzt zu Tappe, der Parkplatz in Kreiensen ist frei zugänglich, vom Bahnhof kann man die Busse schon sehen. Ich habe dir mal eine Karte gemalt, da siehst du wie man da hinkommt ohne über die Gleise laufen zu müssen.

Bahnhof Kreiensen, Karte created by bus499 (restliche Gleise in der Karte weggelassen)

Ich gebe dir noch einen Rat, leg dich nicht mit Herrn Tappe an. Der ist gelegentlich zu Schülern und Jugnedlichen nicht immer gerade freundlich. Spreche aus Erfahrung von 10 Jahren täglich Schulbus. Und noch zum Schluss: die Reisebusse stehen teilweise in Gandersheim, Linienbusse teilweise in Einbeck.