Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Hier gelten keine Titel, nur Beiträge mit Qualität, wobei die Forumsthematik alle Menschen angeht und nicht einigen wenigen Experten vorbehalten sein soll.
7351
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Zitat
Original von Buskutscher
[...] Anstatt rathaus stand da mal Rathau [...]
Zitat von »"Arni"«
Zitat
Allerdings hat die Verkehrs-AG die Uhr neu erfunden: es gibt jetzt auch 24 Uhr!
Davon hab ich mich auch gerade überzeugt, zumindest um generierten .pdf der M11 Haltestelle Bebelhof stet in der Tat 24.44 Uhr bei der Abfahrtzzeit ..... Pleiten, Pech, Pannen ... na das fängt ja gut an![]()
Zitat
Bussen aufzuweisen, kurz gesagt alle mit einer "schwarz-weiß-Matrix".
Zudem sind die Farben verdreht (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund).
Muss wohl ein Programmier-Fehler sein.
Zitat
Also müsste die Fahrt in der Spalte "Sonntag" mit 00.44 Uhr verföffentlicht werden. Aber wer schaut schon am Samstagabend in die Spalte für den Sonntag?
Registrierungsdatum: 6. September 2008
Zitat
Für das Verkehrsunternehmen und auch den gesunden Menschenverstand ist der Samstag eben erst mit Betriebsschluss vorbei, d.h. wenn die Busse und Bahnen oder auch der Mensch endlich im Bett ist.
Zitat von »"Sam"«
Hat das jemand von euch auch festgestellt, dass die 3 seit Sonntag immer Verspätung hat oder hatte ich immer nur Pech? Die Verspätungen habe ich auf dem Abschnitt Rathaus-Gliesmarode festgestellt.