Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
GG eine Regelung des Staates gegenüber dem Volk ist. Für Beziehungen des Volkes untereinander gilt BGB...
@ Yuri
Kannste mal diese linksfaschistische Sch**ßpropaganda aus deinem Avatar nehmen?
Da wird einem ja schlecht! Und sowas will Admin sein!
ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber seit dem es das neue liniennetz gibt kommen die busse abends immer zu spät. besonder aufgefallen ist mir das auf der M11 von lamme. das war früher nicht so stark wie früher.
Registrierungsdatum: 25. Januar 2007
@Falko, welches Problem hast du?
Moderator = Admingehilfe, soll auch für Ruhe sorgen, Beiträge schließen, Löschen, Verschieben, etc.pp. Wenn ich schreibe "Schluss mit dem OT" ist dies gleichzusetzen als wenn es terVara schreibt oder man muss mit den Konsequenzen leben
Das Hammer und Sichel Zeichen für millionenfachen Mord sein sollen halte ich für übertrieben. Aber die Stars and Stripes der USA stehen schließlich auch für die Kolonialisierung Nordamerikas mit Fastausrottung der Ureinwohner , sowie Sklavenkaltung, Vietnamkrieg, Hiroshima, Nagasaki, Irakkriege unter einer demokratischen Regierung oder Irre ich da????
Und da ich gerade gesehen habe das der richtige Admin noch was zum Christentum schrieb, Im Namen der christlichen Kirche und anderer Relligionen wurde in den Jahrhunderten ebenso gemordet, vertrieben, unterdrückt und ausgeraubt, das ist nämlich im Menschen seit Urzeiten verankert, das die sich gegenseitig bekriegen und nach Macht und Reichtümern streben und dabei ganze Kulturen und Völkersstämme eliminieren.
MfG
Registrierungsdatum: 25. Januar 2007
ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber seit dem es das neue liniennetz gibt kommen die busse abends immer zu spät. besonder aufgefallen ist mir das auf der M11 von lamme. das war früher nicht so stark wie früher.
Kommt auf die Linie an... Die 560 22:17 ab Radeklint Richtung Rathaus war gestern eher zu früh...
Ich weiß... Ist Mundstock, aber das zeigt, wie es funktioniert...![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Ach ja, warum ist die 420 eigentlich keine M20? Haben sie sich wohl nicht getraut, weil sie den 4er Bereich verlässt, was
?
Und, der VRB hat sich wohl nicht durchgesetzt, was? Ich konnte nichts von wechselnder Liniennummer zwischen Mxx und 4xx lesen...
@Bürgersprechstunde: Wer von euch wird da hingehen? Und was werdet ihr dann als Argumente anführen? Ich denke mal, man kann sich ja weit besser verkaufen, wenn man dort mit speziellen Problemen kommt als wenn man nur kommt um "alles ist blöd" zu sagen.