Montag, 12. Mai 2025, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. August 2008

21

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:11

Moin,

naja ein kleiner Tipp, Stadtticket - 1,80€ PS 1 - 2,10€ aber mehr möchte ich nicht sagen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Gruß

Registrierungsdatum: 28. August 2008

22

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:04

Zitat

Mehr Informationen dazu findet man --> HIER <--, an vielen Bahnhöfen an den Bahnhofsinformationen und in manchen Fahrzeugen der BSVAG

nicht nur in den Fahrzeugen der BSVAG, in Goslar sind in den Wagen 97 (oder 102) von Stadtbus Goslar Plakate zu der Veranstaltung aufgehangen worden. Sonst hab ich in Goslar weiter keine Plakate oder Flyer gesehen (zumindest nicht im Bahnhof).

Registrierungsdatum: 6. August 2008

23

Samstag, 1. November 2008, 18:28

<> 3 SiBis <> der Veranstaltung in SZ-Lebenstedt

Hallo,
war heute wegen eines Verwandten-Besuchs zufällig in Lebenstedt und konnte dort 3 Sibis der Veranstaltung machen:

http://img381.imageshack.us/img381/1559/img4009uk5.jpg
Nun doch lieber eine S-Bahn als die RSB?

http://img381.imageshack.us/img381/2940/img4007sb0.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/6571/img4010ja7.jpg

Tante Edith sagt: Bildladezeit wegen der Größe in MB zu lange, deshalb in Link umgewandelt, Bitte Thumbnailfunktion nutzen und die jpgs auf 85-90% komprimieren.
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 13. April 2007

24

Freitag, 14. November 2008, 19:17

Nachtrag zu den Informationsveranstaltungen "10 Jahre VRB"

Hallo,
Noch ein kleiner Nachtrag:
Unter folgendem Link kann man Bilder der KVG Braunschweig zu den Veranstaltungen "10 Jahre VRB" aus Salzgitter, Wolfenbüttel und Helmstedt ersehen:
--> KLICK MICH <--

Pressemitteilung der KVG Braunschweig in Form von einem Nachbericht zu den Informationsveranstaltungen "10 Jahre VRB"
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 21. September 2008

25

Montag, 1. Dezember 2008, 17:21

Zu den Tariferhöhungen möchte ich mal folgenden Bericht hier einbringen:

http://www.wdr.de/themen/verkehr/oepnv/hasselt/index.jhtml
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

26

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:45

Eigentlich wäre Braunschweig ne super Stadt für so ein Projekt. Es werden relativ wenig Fahrgäste befördert, das Potential ist aber recht groß, zumal wir ja auch einen Straßenbahnnetz haben.

Aber Aachen zeigt es: ein politischer Wille fehlt.

27

Montag, 30. März 2009, 17:44

Der VSN feiert nicht sein 10 jähriges mit den Kunden

Hallo,

Neben dem VRB gibt es in Südniedersachsen ja noch einen Verkehrsverbund, den VSN. Der VSN wird am Mittwoch, 01.04.2009 10 Jahre alt. Aber wer jetzt dachte der VSN feiert das mit seinen Kunden, der hat sich getäuscht. Am Dienstag Abend (31.03.2009) feiern das dann ein paar Kommunalpolitker unter sich in der Stadthalle Northeim auf Kosten der Fahrgäste, die die Zeche zahlen dürfen. Man verschweigt die seit Jahren schlechte und viel zu komplizierte Tarifpolitik mit viel zu viel Tarifzonen, einer fehlenden Abgrenzung und Öffentlichkeitsarbeit des reinen ZVSN (Zweckverband Südniedersachsen). Tja so ist das halt in anderen Regionen Niedersachsens (mal ehrlich, ich ahne schon wieder wer sich da in der Stadthalle wieder alles den Bauch mit einem leckeren Buffet vollschlagen darf zu diesem fast traurigen VSN Geburtstag, Namen nenne ich hier nicht). Wenn man denkt der eine Verbundstarif wäre schlecht organisiert, schaue einfach mal die anderen an ...

Überzeugt euch mal selber: tatsächlich schon 10 Jahre alt und keiner soll es wissen
(Mit) Vorfreude auf die nächste Preiserhöhung zum Jahre 2010 X( :thumbdown: (Ich würde als Fahrgast der seit Jahren mit der Bahn Gandersheim- Seesen fährt gerne auch mal mir diese Veranstaltung der Politiker in Northeim anschauen- wie man von nichts Ahnung hat und sicht trotzdem dafür feiern lässt - TOLL)

28

Mittwoch, 1. April 2009, 07:50

Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post:
Etwas gab es für die Fahrgäste dann doch noch. In den Zügen, die im VSN-Gebiet fahren lagen heute (01.04.) morgen auf fast allen Sitzen ein Tütchen mit Gummibären für die Fahrgäste. Eine kleine nette Aufmerksamkeit für den Beförderungsfall, wo der Großteil doch Ferien bzw. Urlaub hat :D

Und das ist jetzt kein Aprilscherz

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

29

Mittwoch, 1. April 2009, 15:02

Und der VRB kann nicht genug davon bekommen...

In den Peiner Fahrzeugen vom Südniedersachsenbus hängen wie gestern gesehen immer noch die Veranstaltungsplakate für das Jubiläuem...