Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
7351
unregistriert
Zum Thema: Ich soll 6,40 € bezahlen, um von Wolfenbüttel nach Braunschweig und zurück zu fahren?!?!
Innerhalb von 90 min nur 3,20 Euro![]()
Marcus
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Carsten Müller, Aufsichtsratsvorsitzender der Verkehrs-AG Braunschweig: [...] Ich bin ein wirklich überzeugter Verfechter des Regionalgedankens, und ein einheitliches Tarifsystem in der Region ist eine wichtige Klammer. Aber in Braunschweig wird von unserer Verkehrs-AG zum Beispiel das so genannte Braunschweig-Ticket angeboten. Es hat mittlerweile den teureren den 10-er Karten des Tarifverbunds den Rang abgelaufen. Ich werde darauf drängen, dass die Verkehrs-AG weitere Produkte anbietet, um das Fahren von Bussen und Bahnen in der Stadt Braunschweig zu attraktiven Preisen zu ermöglichen."
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
also mein Tipp; kauft euch im Dezember noch ein paar Zehnerkarten, die sind solange Gültig bis sie aufgebraucht sind!
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Weiß schon jemand, wie es bei der DB AG mit Preiserhöhungen aussieht? Es wäre ja interessant, ob diese verhältnismäßig ähnlich hoch ausfallen.