Montag, 12. Mai 2025, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 13. August 2008

1

Donnerstag, 6. November 2008, 14:14

Busbild-Gifhorn.de sucht DICH!

Guten tag liebe User,

wie Ihr sicher wisst, betreibe ich die Seite www.Busbild-Gifhorn.de . Für mein neues Projekt - ein Magazin - suche ich freiwillige, die interessante Beiträge zu interessanten Theman aus den Braunschweiger Umland verfassen. Einsendeschluss hierfür ist der 30.11.2008, das Magazin wird dann Anfang Januar 2009 erscheinen. Ich hoffe, ich stoße bei Euch auf reges Interesse.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schickt mir Eure Beiträge an redaktion@busbild-gifhorn.de .

Bitte beachten: Nur eigene Bilder verwenden oder mit Erlaubnis des Fotografen. Bitte schickt mir die Dateien im .pdf Format oder im .doc Format.

Ich freue mich schon auf (hoffentlich) gute Beiträge und bedanke mich schonmal im Vorraus bei Euch!

MfG und schönen Tag noch
Paddy135
webmaster Busbild-gifhorn.de

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 6. August 2008

2

Donnerstag, 6. November 2008, 17:07

Was für ein Magazin? Richtig als Druckausgabe zum käuflichen Erwerb?
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 13. August 2008

3

Donnerstag, 6. November 2008, 22:42

Naja, ich muss sagen, ich bin auch nur Schüler. Deswgeen werde ich nur an die Busunternehmen für Ort 2-3 gedruckte Exemplare senden, ansonsten gibt es dieses Magazin als .pdf zum Download ;)

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!