Montag, 12. Mai 2025, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

7351

unregistriert

1

Sonntag, 9. November 2008, 18:22

Fernmündliche Amtsanmaßung

Hallo,
in letzter Zeit erreichen mich auf meinem Mobiltelefon vermehrt Anrufe unter dem Pseudonym "terVara". Die kurzen Inhalte der Gespräche bestehen dabei lediglich aus Vulgärsprache, deren Wortlaut ich hier sicherlich nicht zum Besten geben möchte. Dass der tatsächliche Anrufer nicht mit dem Forenadmin personengleich ist, versteht sich von selbst. Ebensowenig wird der "übliche Verdächtige" dahinter stecken, denn dafür ist die anrufende Stimme von zu maskuliner Natur. Insgesamt wird das vermutlich nicht im Interesse der Allgemeinheit sein.

Registrierungsdatum: 13. August 2008

2

Sonntag, 9. November 2008, 18:26

Wnen ihr in mein Gästebuch guckt, seht ihr auch Einträge von dem "Tram-BS Hasser" und diese kommen immer dnan, wenn ich was zu einem Thema sage, also kommt gleich bestimmt auch wieder einer.

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 6. August 2006

3

Sonntag, 9. November 2008, 18:31

oh mann. wird ja immer besser. demnächst bekommt man post oder wie?

sperr einfach die ip von dem der die einträge in deinem Gästebuch macht..
ansonsten gibts noch die harte lösung eine anzeige.

Das man es einfach nicht lassen kann.
Das ist doch einfach nur kindergarten.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 6. August 2008

4

Sonntag, 9. November 2008, 18:39

Hallo!
Auch, wenn ich zuerst einen ehemaligen User dieses Forums, der mir auch schon eine nette PN geschrieben hat, in der er mich versucht hatte, darüber zu belehren, dass ich, sollte ich mich Hannover nähern, bald das Krankenhaus besuchen könnte, dürfte klar sein, dass es sich höchstwarscheinlich mangels Kenntnis Deiner Telefonnummer hierbei nicht um ihn handelt.

Weiterhin möchte ich auch erwähnen (und das ist kein Scherz), dass ich ebenfalls seit mehreren Tagen auf meinem Handy (leider auch in der Schulzeit) Anrufe einer braunschweiger Festnetznummer erhalte, hierbei handelt es sich leider um eine Nummer, die im hiesigen Telefonbuch nicht eingetragen ist.

Ich denke, man sollte diese Anrufe, in Deinem Fall besonders unter dem Aspekt, dass der Name unseres Forenadmins missbraucht wird, durchaus ernst nehmen und über rechtliche Schritte nachdenken.

Um auf den o.g. User (ich möchte hier niemanden falsch beschuldigen) noch einmal zu sprechen zu kommen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser "terVara" bei SchülerVZ mit Äußerungen wie "haha tervara nachher hacke ich dein kleinstadtforum" oder "du wirst schon sehen was du davon hast!!!" aufs übelste diskriminiert hat, wobei ich mir, wie oben schon geschrieben, auch durch seinen derzeitigen, gebesserten Ruf bei diversen Fuzzies im Hannoveraner Kinderkarussel nicht vorstellen kann, das er es war.
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 6. August 2006

5

Sonntag, 9. November 2008, 19:00

Hallo!
Auch, wenn ich zuerst einen ehemaligen User dieses Forums, der mir auch schon eine nette PN geschrieben hat, in der er mich versucht hatte, darüber zu belehren, dass ich, sollte ich mich Hannover nähern, bald das Krankenhaus besuchen könnte, dürfte klar sein, dass es sich höchstwarscheinlich mangels Kenntnis Deiner Telefonnummer hierbei nicht um ihn handelt.

Weiterhin möchte ich auch erwähnen (und das ist kein Scherz), dass ich ebenfalls seit mehreren Tagen auf meinem Handy (leider auch in der Schulzeit) Anrufe einer braunschweiger Festnetznummer erhalte, hierbei handelt es sich leider um eine Nummer, die im hiesigen Telefonbuch nicht eingetragen ist.

Ich denke, man sollte diese Anrufe, in Deinem Fall besonders unter dem Aspekt, dass der Name unseres Forenadmins missbraucht wird, durchaus ernst nehmen und über rechtliche Schritte nachdenken.

Um auf den o.g. User (ich möchte hier niemanden falsch beschuldigen) noch einmal zu sprechen zu kommen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser "terVara" bei SchülerVZ mit Äußerungen wie "haha tervara nachher hacke ich dein kleinstadtforum" oder "du wirst schon sehen was du davon hast!!!" aufs übelste diskriminiert hat, wobei ich mir, wie oben schon geschrieben, auch durch seinen derzeitigen, gebesserten Ruf bei diversen Fuzzies im Hannoveraner Kinderkarussel nicht vorstellen kann, das er es war.

egal wer es war. derjenige muss zu spüren bekommen das es hier kein Spass mehr ist sondern ernst ist. er verursacht einer hinsicht schaden. und das ist nicht mehr lustig.
ich kann sowas nicht verstehen.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

6

Sonntag, 9. November 2008, 19:37

.
Byebye Tram-Braunschweig!

7

Sonntag, 9. November 2008, 19:40

RE: Amtsanmaßung, usw.

@IR Harz, schick doch die Rufnummer terVara, damit er das Überprüfen kann, er hat da bessere Möglichkeiten ;-)
Zu dem anderen Patienten aus Westlehrte: Abwarten, sollte er dir was antun ists entweder deine eigene Schuld, oder du hast nen Grund ihn anzuzeigen.

Die Anrufe bei mir haben sich aufgeklärt, es handelte sich zwar um ein Mitglied aus diesem Forum, doch waren keinesfalls böse Absichten dahinter.
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)