Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
7351
unregistriert
Hallo!
Auch, wenn ich zuerst einen ehemaligen User dieses Forums, der mir auch schon eine nette PN geschrieben hat, in der er mich versucht hatte, darüber zu belehren, dass ich, sollte ich mich Hannover nähern, bald das Krankenhaus besuchen könnte, dürfte klar sein, dass es sich höchstwarscheinlich mangels Kenntnis Deiner Telefonnummer hierbei nicht um ihn handelt.
Weiterhin möchte ich auch erwähnen (und das ist kein Scherz), dass ich ebenfalls seit mehreren Tagen auf meinem Handy (leider auch in der Schulzeit) Anrufe einer braunschweiger Festnetznummer erhalte, hierbei handelt es sich leider um eine Nummer, die im hiesigen Telefonbuch nicht eingetragen ist.
Ich denke, man sollte diese Anrufe, in Deinem Fall besonders unter dem Aspekt, dass der Name unseres Forenadmins missbraucht wird, durchaus ernst nehmen und über rechtliche Schritte nachdenken.
Um auf den o.g. User (ich möchte hier niemanden falsch beschuldigen) noch einmal zu sprechen zu kommen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser "terVara" bei SchülerVZ mit Äußerungen wie "haha tervara nachher hacke ich dein kleinstadtforum" oder "du wirst schon sehen was du davon hast!!!" aufs übelste diskriminiert hat, wobei ich mir, wie oben schon geschrieben, auch durch seinen derzeitigen, gebesserten Ruf bei diversen Fuzzies im Hannoveraner Kinderkarussel nicht vorstellen kann, das er es war.
@IR Harz, schick doch die Rufnummer terVara, damit er das Überprüfen kann, er hat da bessere Möglichkeiten ;-)
Zu dem anderen Patienten aus Westlehrte: Abwarten, sollte er dir was antun ists entweder deine eigene Schuld, oder du hast nen Grund ihn anzuzeigen.