Montag, 12. Mai 2025, 11:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Montag, 17. November 2008, 18:42

Grad gefunden: U-Bahn Simulator

Nix besonderes auf dem ersten Blick, ja wenn das nicht eine eigene Entwicklung wäre und KEIN TS Add-on...

Das Ding ist seit Oktobär 08 auf dem Markt; nähere Infos jibbet's hi8er: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,50166

Geplant sind unter anderem Add-ons für die Berliner U-Bahn, die Londoner Tube und die Pariser Metro...

Die Sreenshots machen schonmal gut was her; die Kritken fallen auch durchweg gut aus. Ich werd mir das Ding wohl vom Weihnachtsmann schenken lassen...

Linie 710

unregistriert

2

Montag, 17. November 2008, 19:12

Ich hab ihn schon. Muss ihn zwar leider mit Minimaleinstellungen laufen lassen, weil mein PC trotz 3,0GHz HT veraltet scheint, aber der Spielspaß ist trotzdem da.
Haltestellenansagen, Türen auf und zu, ein- und aussteigen des Fahrers möglich, weitestgehend also alles dabei. Die Allrounder werden wahrscheinlich wieder den Realitätssinn im Fahrprozess missen, aber ich find ihn klasse und im Gegensatz zu vielen anderen Simulatoren, wie Bus-Simulator, finde ich ihn um Längen besser!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Montag, 17. November 2008, 19:19

Ich hab ihn schon. Muss ihn zwar leider mit Minimaleinstellungen laufen lassen, weil mein PC trotz 3,0GHz HT veraltet scheint, aber der Spielspaß ist trotzdem da.

Sollte bei mir im High-Modus laufen, da Rechner gerade aufgerüstet. Mein Celeron S 440 auf 2,67 GHz übertaktet sollte das locker wuppen

Haltestellenansagen, Türen auf und zu, ein- und aussteigen des Fahrers möglich, weitestgehend also alles dabei. Die Allrounder werden wahrscheinlich wieder den Realitätssinn im Fahrprozess missen, aber ich find ihn klasse und im Gegensatz zu vielen anderen Simulatoren, wie Bus-Simulator, finde ich ihn um Längen besser!

Eben... Es kommt auf den Spaß an... Vom Bus-Simulator bin ich auch ziemlich enttäuscht. Viel versprochen, wenig gehalten...

Na mal schaun wie das wird, wenn denn der TS 2 endlich da ist...