Montag, 12. Mai 2025, 12:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 30. August 2007

1

Montag, 17. November 2008, 14:02

8158 in weiß

Hi Leute

8158 mit 8172 fährt heute ganz in weiß auf der 3 herum:

Grüße,

Andreas

Registrierungsdatum: 20. März 2008

2

Montag, 17. November 2008, 14:15

Wie wäre es, wenn man einfach mal die Suchfunktion benutzt oder die Werbethreads durchkramt?!

Gruß ;)

Registrierungsdatum: 13. April 2007

3

Montag, 17. November 2008, 17:25

Hallo,
Ich würde mal sagen, dass Tw 8158 auf dem Bild von Andreas_P gerammelt voll ist ;) .
Kurz gesagt, dass Bild drückt die standardmäßige Situation in den Trams nach dem neuen Linienkonzept aus :thumbdown: .
Aber zudem sehe ich allzu oft, dass bei Trams mit Tw und Bw, die meisten Fahrgäste, die gerade dazu steigen, sich meist noch in den schon überfüllten Tw mit hineinquetschen, anstatt das sie in den Bw gehen...
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

4

Montag, 17. November 2008, 17:32

Wo du das nochmal ansprichst, Mr. Ticki...
...oft ist es auch so, dass immernoch einige Fahrgäste angerannt kommen und in die vollkommen gefüllte Bahn sich drängeln wollen, obwohl sie- wenn sie denn mal auf die DFI´s schauen würden- sehen würden, dass in 2min die nächste Bahn zum Hbf kommt....genauso eben wie das von dir beschriebene: einfach dämlich...da sind die E-Wagen leer..und so kann man sie auch weglassen....

Registrierungsdatum: 7. März 2007

5

Montag, 17. November 2008, 17:45

Wie wäre es, wenn man einfach mal die Suchfunktion benutzt oder die Werbethreads durchkramt?!

Gruß ;)

Warum sollte er das ???

Das Bild zeigt den Zug doch in einer eher ungewöhnlichen Farbgebung, oder ?

Demnächst wird 8158 er doch bestimmt potthässlich bis zur Oberkante zugekleistert und verschandelt dann wie viele andere Züge auch das Stadtbild.

Danke für das Bild, das ich für ein Sichtungsforum durchaus passend finde !!! :thumbsup:

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Montag, 17. November 2008, 19:09

Zitat

Warum sollte er das ???

Weil dies bereits durch basti1306 entsprechend dokumentiert wurde...aber naja,nix für ungut...

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Montag, 17. November 2008, 19:27

Weil dies bereits durch basti1306 entsprechend dokumentiert wurde...aber naja,nix für ungut...

Hhhmmmm.. Erst wird gejammert das zu wenig dokumentiert wird, und dokumentiert einer mal etwas mit einem prima Sichtungsbild doppelt, dann ist es auch nicht Recht... :rolleyes:

Registrierungsdatum: 7. März 2007

8

Montag, 17. November 2008, 23:45

Zitat

Warum sollte er das ???

Na ja, das eine is 'nen Sichtungsfoto "Karo einfach" und das andere is 'nen gutes Doku-Bild für 'ne eher seltene "Bemalung". Daher nochmals Dank an AndreasP fürs Einstellen!

Schön an dem Zug auch, dass er noch den alten Löwen :) an der Front trägt, im Gegensatz zu dem dämlichen Spielzeuglöwen :thumbdown: an den neuen Zügen !

Allein schon deshalb gehörte das Foto hierher !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Registrierungsdatum: 20. März 2008

9

Dienstag, 18. November 2008, 15:02

Na ja, das eine is 'nen Sichtungsfoto "Karo einfach" und das andere is 'nen gutes Doku-Bild für 'ne eher seltene "Bemalung".

Naja, dafür gibt es ja auch noch den Tram Alltagsbilder Thread... :whistling:

Aber gut, mir soll's recht sein! Das Foto gefällt ja trotzdem... ;)

Registrierungsdatum: 28. August 2008

10

Dienstag, 18. November 2008, 16:01

Schön an dem Zug auch, dass er noch den alten Löwen :) an der Front trägt, im Gegensatz zu dem dämlichen Spielzeuglöwen :thumbdown: an den neuen Zügen !

Genau der Meinung bin ich auch !!!!!!!!!!!!!!! Dieser hässliche Spielzeuglöwe wo am Ende für die Gestaltung noch Geld ausgegeben wird :thumbdown: Geht echt nicht :thumbdown: Ich bin und bleibe ein Fan von den guten alten Sachen wie z.B. der alte Braunschweiger Löwe, das Landkreis Goslar Wappen (und nicht das hässliche neue Corporative Design) oder auch das Wappen des Landkreis Northeim (im Gegensatz zum Corporative Design).

Registrierungsdatum: 30. August 2007

11

Mittwoch, 19. November 2008, 10:38

Beiwagen

Hi !

Hier noch ein Bild des Beiwagens: Ein einsames "b" der Verkehrs-AG hat die "Entklebung" überstanden:

Grüße,

Andreas

PS: Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß Sichtungsbilder *einfach so* ins Sichtungsforum gestellt werden können...